vw teilemarkt

g40 Relai für stg und benzinpumpe ?

Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

So da ja dieses relai nicht mehr bei vw zu bekommen ist , und ich wenig infos habe das es aus einem anderem modell auch passen soll ( neu und noch zu bestellen ) frag ich halt mal in die runde ob es einer weis um welches vw modell es sich handelt das das gleiche 5 polige relai drin hat mit den selben Eigenschaften usw?



Wenn es exakt das gleiche Relais in einem anderen VW Modell gibt, dann hat es auch die gleiche Teilenummer und ist somit auch nicht mehr lieferbar.


gelöschtes Mitglied

    Hier gibt es noch das Original zukaufen ist aber eine www.Ebay.fr seite.
    http://www.ebay.de/itm/111183097653?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Gun-g40
    • Themenstarter
    Gun-g40's Polo 2F

    Es gibt aber ein relai mit den selben Eigenschaften , das weis ich ? Nur weiß ich nicht welches fahrzeug das verbaut hat .


    Hab gerade mal nachgeguckt: Das Relais gab es noch im T2 und wurde dort für den Elektrolüfter für die Klimaanlage verwendet.


    Gun-g40
    • Themenstarter
    Gun-g40's Polo 2F

    Nein hat eben ne andere nr . Aber ist alles gleich wie das original g40 relai . Und funktioniert auch .


    Gun-g40
    • Themenstarter
    Gun-g40's Polo 2F

    Aber das vom t2 wird auch nicht mehr lieferbar sein


    Ja, das sagte ich ja schon. Ist ja auch logisch, da es die gleiche Teilenummer hat.


    Gun-g40
    • Themenstarter
    Gun-g40's Polo 2F

    Aber es gibt eins das was ich 100% das auch 100% passt und funzt , nur von einem anderen modell mit anderer Teilenummer.



    gelöschtes Mitglied

      Vagnr. 823 951 253 ist es diese Nummer?,das Gibts noch als 5 Polig.


      gelöschtes Mitglied

        Sorry war der Gleiche Text


        Gun-g40
        • Themenstarter
        Gun-g40's Polo 2F

        Cool danke ich werd mal bei vw nachfragen mit der nummer ? Und es dann mal in meinem g40 ausprobieren
        Weist du zufallig in welchen auto das verbaut ist ?


        Gun-g40
        • Themenstarter
        Gun-g40's Polo 2F

        Also falls noch wer irgend eine ahnung hat der kann mir ja helfen . Danke schon mal


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Gun-g40
        • Themenstarter
        Gun-g40's Polo 2F

        Werd grad net schlau draus? ?


        Du suchst ein Steuergeräte-Relai für den G40 und da ist es zu bekommen.


        Gun-g40
        • Themenstarter
        Gun-g40's Polo 2F

        Ich such es nicht direkt ich weis das es bei vw das gleiche relai neu gibt nur in einem anderen vw modell verbaut ist! Und diese Teilenummer such ich. Hab die info von jemanden bekommen aber er will mir nicht sagen woher das ist da er die dinger verkauft und meint ich könnte ihm dann konkorenz machen.


        Die gab es meines Wissens noch im T3 Bulli mit Wasserboxer. Teilenummer 321 919 505A. Einfach mal den TVN beim ETKA anschmeißen.


        Gun-g40
        • Themenstarter
        Gun-g40's Polo 2F

        Was is tvn und etka ?


        Teileverwendungsnachweis im Ersatzteilkatalog.


        Gun-g40
        • Themenstarter
        Gun-g40's Polo 2F

        Das teil ist bei vw komplett entfallen.


        Ach nein, wiiiirklich?


        Gun-g40
        • Themenstarter
        Gun-g40's Polo 2F

        Relai 321 919 505A bei classic parts wieder verfügbar


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen