vw teilemarkt

Linker Frontscheiwerfer+LWR anscheinend defekt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Seit ein Paar tagen blenden Autofahrer auf,obwohl ich Abblendlicht an habe.Stellmotor arbeitet aber der Metallstift tut nichts mit Hand kein gegen druck zu Spühren.Und vorne an der GestengeKugel scheint was zu Fehlen.



Kannst du mal ein Foto machen ?


So sollten die ausssehen!
http://www.ebay.de/itm/331043807657?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2648&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So bin noch mal eben Runter.Weil ich nach her zur Nachtschicht muss.


Frontscheiwerfer.JPG
Frontscheiwerfer.JPG

Is doch alles da!
Mal verstellen und schauen ob er sich bewegt!
Wenn ja im Scheinwerfer nachschauen ob die aufnahme abgebrochen ist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Andere Seite ist was aus Weißem Plastik wo der Kugelkopf drin ist.dann wird es wohl weg sein.Das muss ich dann Morgen mal Machen mit Hand verstellen.Muss dann erst mal nach 12 St. Nachtarbeit komatös Schlafen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab nach meiner Nachtsicht mal genauer geguckt und hier der Übeltäter der Kaputt ist.Wird wohl ein neuer Stellmotor denn das Abgebrochene Stück ist da dran.


Frontscheiwerfer2.JP
Frontscheiwerfer2.JP

Das ist die aufnahme vom Kugelkopf und gehört in den Scheinwerfer !

Scheinwerfer austauschen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Gegen Stück ist unter halb des Stellmotors zusehen auf einer Plastikschiene geht aber mit Zange nicht ab zu Ziehen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So werde ein Komplett Satz Kaufen denn ich weiß nicht ob es der Stellmotor war so einfach bricht das nicht weg.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe alles soeben als Inklusive gekauft,gebraucht für Schlappe 23 Euro.Scheini,Blinker,Stellmotor, super billig finde ich.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So der Komplett Satz ist da kann nur sagen super,da weiß man warum manche bei Ebay 100% haben und andere nur 89,9.Und falls einer noch die Rechte Seite suchen Sollte hier bitte.
http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-86C-Scheinwerfer-und-Blinker-rechts-/360749609907?pt=DE_Autoteile&hash=item53fe5a33b3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Morgen will ich ihn einbauen sind es nur die Vier Schrauben die Gelöst werden müssen,(Kühler-grill iss klar der muss ab),oder ist das noch anders verankert.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So der Neu Scheinwerfer iss drin,abends werd ich mal Gucken wie er arbeitet da sieht man es besser.Muss bestimmt noch eingestellt werden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen