vw teilemarkt

Geblitzt ?

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Hallo Leute

Ich Bin mir nicht sicher ob ich geblitzt worden bin auf der Autobahn den auf einmal hat mich kurz was geblendet mein Beifahrer hat aber nix bemerkt meinte erund die Sonne war auch hinter mir und sehr tief .

Wie wird auf einer 3 spurigen Autobahn eigendlich geblitzt von Rechts nur oder auch von der Mitte ?

Bitte um Hilfe

Danke schon mal im vorraus



Von Links(Mittelleitplanke) und rechts.Oder auch nur von links wenn dort so eine neumodische runde Säule steht wo die Blitzer drin insalliert sind.
Wenn eine Brücke oder Verkehrsleitsystem installiert ist auch von oben(z.b. A1 in Bremen oder A3 Elzer Berg).
Auch mobile Blitzer können am linken Fahrbahnrand aufgestellt sein.


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Ich habe nur kurz was war genommen von Rechts war auf der linken Spur von den 3 können wirklich die blitzer wenn sie links stehen nach ganz klinks blitzen ?



gelöschtes Mitglied

    Ja ist möglich, genaueres wird dann mit der Post kommen, wenn man dich wirklich geblitzt haben sollte. Dann hast Du jedenfalls die Antwort auf den Threat.


    VW-Boy
    • Themenstarter
    VW-Boy's Polo 9N3

    Wie viel Toleranz wird den eingendlich abgezogen auf der Autobahn ?


    Ist zwar nicht die Anwort auf deine Frage, aber das hättest du dir beim fahren überlegen sollen.


    Du wirst spätestens dann wissen wenn du geblitzt worden bist, wenn du Post bekommt.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wie viel Toleranz wird den eingendlich abgezogen auf der Autobahn ?


      3 %


      VW-Boy
      • Themenstarter
      VW-Boy's Polo 9N3

      Gott Sei dank bis heute noch nix gekommen .



      Antworten erstellen