vw teilemarkt

Hallo

Lord-Flad
  • Themenstarter

Hallo mein Name ist Markus und Ich bin seid Heute stolzer Besitzer einen VW Polo 6N Bj 1997. Zuhause bin Ich in Villingen - Schwenningen. Das Fahrzeug hat ein Faltdach ist also ein halbcabrio und macht bei den noch waremen herbstagen sehr viel Spaß.
Hoffe das mich das Auto noch eine zeit lang begleiten wird und Ich hier im Forum bei Fragen Hilfe bekomme oder selbst Helfen kann.
Villeicht lernt mann hier ja auch den einen oder anderen wichtigen kontackt kennen oder erfährt wo ein treffen stattfindet.
oder mann trifft sich villeicht mal untereinander.
Hatte früher mal einen alten Ranault und im Forum dort schöne erfahrungen gesammelt hoffe auch hier freunde zu finden.

Also hoffe man liest sich.

gruß Markus aks Lord-Flad



Hallo und herzlich willkommen hier. Viel Spaß mit deinem neuen Auto.
Grüße
Markus


Herzlich Willkommen!



und allzeit gute Fahrt.

Zitat:

Villeicht lernt mann hier ja auch den einen oder anderen wichtigen kontackt kennen oder erfährt wo ein treffen stattfindet.

Eventuell interessant für dich:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Lord-Flad
    • Themenstarter

    Vielen Dank an alle.

    @ disasterT vielen Dank für die Info hört sich interesannt an. Werde die Seite mal im Auge behalren


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen