vw teilemarkt

Handbremsleuchte

Silver_Polo
  • Themenstarter

Handbremsleuchte leuchtet wenn man um eine Rechtskurve fährt?



Dann liegt es eventuell daran das die Breme beläge an der Verschleiß Grenze sind und dadurch zu wenig bremsflüssigkeit drin ist oder das bremsen System ist irgendwo undicht das du welche verlierst!


hat der Polo den die anzeige schon ? also der 6N ( BJ 97 ) nicht



Silver_Polo
  • Themenstarter

Zitat:

Dann liegt es eventuell daran das die Breme beläge an der Verschleiß Grenze sind und dadurch zu wenig bremsflüssigkeit drin ist oder das bremsen System ist irgendwo undicht das du welche verlierst!



Also Bremsbeläge sind noch in Ordnung, nur Bremsflüssigkeit verliert er wahrscheinlich


Bremsenverschleißanzeige hat der 6n nicht

Zitat:

Bremsflüssigkeit verliert er wahrscheinlich

Und du fährst damit noch rum ?!

Lass das mal schnell beheben! Bei Bremsen hört der Spaß auf!

Gruß


gelöschtes Mitglied

    Die warnleuchte der Handbremse ich gleichzeitig die warnleuchte für geringen bremsflüssigkeitstand .

    Haste sogar schon beim 2f


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Die warnleuchte der Handbremse ich gleichzeitig die warnleuchte für geringen bremsflüssigkeitstand .


      So ist es..

      Zitat:
      Haste sogar schon beim 2f


      Das hat sogar schon mein 82'er Derby..


      Sag ich ja.

      Aber eine Verschleißanzeige der Beläge ist diese Leuchte garantiert nicht


      Hatte ich auch. Mein Bremszylinder hinten links hat Flüssigkeit verloren. Eben erneuert, neue Bremsflüssigkeit und fertig



      Antworten erstellen