vw teilemarkt

Muss ich die Eintragen lassen?

Joker_3F
  • Themenstarter
Joker_3F's Polo 86C

Die Sufu schmeißt viel Raus nur nicht das was ich Suche?!?!

Müssen die dinger Eingetragen werden oder nicht?
http://www.ebay.de/itm/281096985204?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Die Wellems Lager finde ich nicht!



nein,mein tüver hatte nix dagegen
die bekomms du nicht eingetragen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg

    da war einer schneller


  • Hier gibts die Wellems Lager:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Joker_3F
    • Themenstarter
    Joker_3F's Polo 86C

    Das ist mein Problem!
    Jeder Tüv-Prüfer sieht das anders.

    Ich habe mir nen Fächerkrümmer bestellt und habe die vermutung das der durch die Tieferlegung an den Stabi schlägt.

    In der SUFU hab ich gelesen das durch einbau dieser Lager mehr Platz ist und kein Heißmachen und ändern nötig ist.

    Zitat:

    Hier gibts die Wellems Lager


    Zitat:
    Dieser Artikel wird ohne Gutachten bzw. ABE ausgeliefert und darf daher nicht im Straßenverkehr verwendet werden.


    mhh


    ach quatsch fahr zum tüv deines vertrauens schildere ihm was du verbauen, willst denk mal da wird kein hahn nach krähen, ist ja auch eine verbesserung der strassenlage damit hört das wandern auf in der kurve

    mfg


    Das liegt dann aber an dem Fächerkrümmer und nicht an der Tieferlegung.
    Aber durch den Einbau der Lager gewinnst du mehr Platz, das ist richtig.
    Zudem sollte jeder TÜV Prüfer, der nur ein wenig Ahnung von der Materie hat, den Einbau solcher Lager begrüßen. Zudem werden diese benötigt um den Nachlauf nach einer Tieferlegung wieder zu korrigieren.


    Joker_3F
    • Themenstarter
    Joker_3F's Polo 86C

    Dann werd ich mal den (Tollen) Tüv fragen was er dazu sagt
    Ich will erstmal abwarten wie der Krümmer passt, bevor ich Sinnlos bestelle und ich se dann doch nich benötige.

    Aber danke schonmal für die schnellen Antworten.


    Sinnlos sind diese lager nie


    Genau, die Lager sind genau das Gegenteil



    Joker_3F
    • Themenstarter
    Joker_3F's Polo 86C

    Wenn ich nächstes Jahr kein Tüv deswegen bekomme ist es auch sinnlos.

    Ich frage erst nach und dann abwarten.


    dafür sagte ich ja frag ihhn vorher was du vor hast ,ich seh da kein problem drin


    mfg


    rein damit . Die anderen Gummi dinger haben auch keine Tüv Gutachten Obwohl von xy statt von vw


    Joker_3F
    • Themenstarter
    Joker_3F's Polo 86C

    So neue Info:
    Tüver sagt nicht ohne Gutachten oder Einzelabnahme beim Tüv Rheinland machen lassen.


    holzkopf von tüver, da würde sogar ich sagen einfach fahren


    Joker_3F
    • Themenstarter
    Joker_3F's Polo 86C

    Hatte sich sehr Peniebel was das angeht wegen Material und Festigkeit.
    Das wolle er nicht Verantworten.


    wollen die nie...


    Joker_3F
    • Themenstarter
    Joker_3F's Polo 86C

    Falscher Beruf würde ich sagen


    was wollten die niet machen die wellems stabilager das du die fahren darfst


    Joker_3F
    • Themenstarter
    Joker_3F's Polo 86C

    was?


    um was ging es dann aufm tüv


    Joker_3F
    • Themenstarter
    Joker_3F's Polo 86C

    Um die Wellems Lager! die will er nicht annehmen wenn ich TÜV habe 07/14 ohne Einzelabnahme.


    so ein quatsch hab ich noch nie gehört fahr mal zu gtü
    ich hab jetz einen gefunden der hat sogar eingetragen bekommen

    das ist doch eine verbesserung vom fahrverhalten komischer tüv heini

    mfg


    Joker_3F
    • Themenstarter
    Joker_3F's Polo 86C

    Zitat:

    fahr mal zu gtü


    Das ist mein TÜV Prüver


    oh das ist ja komisch
    mein gtü fritze war von den wellems buchsen begeistert sogar vom verstärkungsrahmen den ich drin hab fand der ok hatte nix auszusetzen
    ich sag ja wie die gelaunt mal ja mal nein
    so blöde lager ist doch nix schlimmes dabei

    mfg


    Joker_3F
    • Themenstarter
    Joker_3F's Polo 86C

    Ich werd die dinger in schwarz Bestellen und Einbauen ob er was merkt?
    glaube nicht


    fahr woanders hin, das ist für mich nur schikane und mehr nicht, ist doch egal ob die grün schwarz sind
    ist doch lachhaft wie die sich heut aufführen auf dem tüv

    mfg


    Joker_3F
    • Themenstarter
    Joker_3F's Polo 86C

    Ich habe nicht wirklich ne andere Wahl der Prüver vom GTÜ ist bei uns im Umkreis Überall oder halt TÜV Rheinland aber die hätten mir den Karren am Liebsten stillgelegt weil er zu Tief ist wegen der Rad Reifen Kombi (175/50 R13) da bauch ich wegen sowas nicht hinfahren


    tja das ist so ne sache mit den 175 50 13 das ist ja en anderes kapitel die sind doch eingetragen was wollen die überhaupt
    versteh das mit den stabilagern nicht

    mfg


    Joker_3F
    • Themenstarter
    Joker_3F's Polo 86C

    Das mit den Felgen u. Reifen hat GTÜ gemacht aber die Streiken jetzt wegen den Lagern TÜV ist fällig 07/14 oder ich komm zu dir wegen TÜV


    kannste machen

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen