vw teilemarkt

hallöchen

Simapa
  • Themenstarter

Hallo wir wollten uns dann auch mal vorstellen. Wir heißen Marco und Jasmin und sind leidenschaftliche VAG begeisterte.
Ich Marco habe mir jetzt ein Vw Polo 86c Coupe als Winterauto für den Weg zur Arbeit geholt. Im Sommer bzw Frühjahr soll er dann ein bisschen verschönert werden. Bin vorher einen Passat 3b gefahren der leider zu viel Sprit fraß und davor ein Audi 80 den ich auch noch besitze aber der wärend der Ausbildung leider vom Unterhalt zu teuer ist.

Zu uns wir sind ein nettes Pärchen aus dem Kreis Warendorf und haben einen 2 Jährigen Sohn.
LG aus dem schönen Münsterland



Hallo !
Und herzlich Willkommen!


Herzlich willkommen bei uns auf das die truppe größer wird



Simapa
  • Themenstarter


Willkommen


Herzlich willkommen


Auch von mir aus Südniedersachsen ein herzliches


Auch aus dem Raum Bielefeld ein herzliches willkommen =)


Antworten erstellen