vw teilemarkt

hat hier jemand aus dem kieler umland VAG Dash Can ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin moin.

hat jemand dieses programm mit zubehör?

ich habe meinen Passat 3BG kurzerhand vom 1,6er erlöst und einen 1,8er T verpflanzt.

leider war der Tacho vom neuen Motor schon verkauft. Nun ist meine Wegfahrsperre aktiv und ich habe keinen Bock , wieder auf dem Trailer mit dem Bock und zu VW und für nix viel Geld zu bezahlen.

Login von meinem Tacho muss ausgelesen werden und die Wegfahrsperre mit meinem neuen Motorsteuergerät verheiratet werden.

Hingegen jeder Aussage im Netz, man muss das alles nicht, wenn man nur das Motorsteuergerät wechselt, funktioniert das nicht. Wir haben alles versucht.



"normal" nimmt man FWS, STRG und transponder vom "spender" und dann funzt die sache.
hast du das so versucht?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

erstmal bitte lesen was ich schreibe bzw geschrieben habe

Danke schön



Antworten erstellen

Ähnliche Themen