vw teilemarkt

Rost am Unterbodenblech bzw. direkt unter dem Beifahrersitz am Ablauf

sengmany
  • Themenstarter

Guten Tag zusammen,

ich habe mir vor 2 Wochen nen schönen Flashroten 1,0l Polo EZ1996 in der Bucht blind günstig geschossen, was für den Zustand doch wieder sehr teuer war.

Bis jetzt an gemachten Reparaturen sind Bremsanlage VA und HA, Endtopf ist per UPS unterwegs, genauso wie Rohrverbinder 2x.

Meine grösste Sorge ist allerdings der Ablauf untem Beifahrersitz, da hat es mein Feind Rost den Gummistopfen zum Freund gemacht und Feuchtigkeit gesammelt und alles weg gegammelt.

Wie kann ich da am besten Vorgehen? A. Auto ist nicht angemeldet B. Auto steht in der Garage. C. ich kann nicht schweissen

Wer weiß rat?



Mach mal ein bild. Bei nem nicht tragenden teil würde ich den rost gut wegmachen, grundieren, blech anpassen, auch grundieren, primern, scheiben oder karosseriekleber dick drauf blech draufdrücken und mit allem was rauspratscht verschmieren und dann unterbodenschutz drüber


sengmany
  • Themenstarter

Jag ich heute Abend mal Online..



Schau dir mal alle Stopfen am unterboden genauer an... bin mir 100%ig sicher dass das nicht der einzige mit Rostansatz ist


sengmany
  • Themenstarter

Radlauf hinten rechts, Schweller links Fahrerseite Einstieg, sind schon schon sauber geschmörgelt. Jetzt muß ich noch an die Beifahrerseite Seitenscheibe Heck Rechts den Rahmen von der Blüte befreien. Ich will das Ding doch nur über den Tüv kriegen :( Damit ich das Große Auto für den Winter abmelden kann.


sengmany
  • Themenstarter

Hier ist mal ein Bild von der stelle


image.jpg
image.jpg

würde sagen wichtig ist erstmal alles freizulegen um sich das ausmaß anzusehen


sengmany
  • Themenstarter

Ahhhhh Ihr hattet recht. Ich hab noch nen Loch gefunden. Und der ist grösser als der andere. Ich will doch nur Polo fahren und nicht ein Auto voller Riesen Löcher.


sengmany
  • Themenstarter

Update

Neue Bremsschläuche, neue Domlager vorn und Axialgelenke warten auf Ihren Einbau.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen