vw teilemarkt

Wischgestänge ausgetauscht -> Scheibenwischer wischt über A-Säule hinaus

polo6n15
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Hatte das bekannte Problem vom Polo 6N, daß sich das Front Wischergestänge gefressen hat.
Hab mir beim Schrotthändler eine "neues" gebrauchtes Wischgestänge gekauft,
meinen alten Wischermotor ins Neue Gestänge eingebaut, und alles ins Auto eingebaut.
Jetzt habe ich das Problem, daß der Wischer auf der linken Seite (von innen gesehen) über die A-Säule wischt.
Im Ruheplatz unten hab ich leider auch keine Luft mehr, ist ganz unten.

Das Neue Wischergestänge ist exakt (habe alles nachträglich nachgemessen) so wie das alte, ausgeschlagen oder ähnliches ist auch nichts.
Falsch einbauen kann man es auch nicht.

Hat Jemand eine Idee, was da das Problem sein kann?

Vielen Dank Polo6N15



Antworten erstellen

Ähnliche Themen