vw teilemarkt

Umfrage: Motorsport Innenraum

Die Aufnahme Punkte von deinem Käfig hatte man besser machen können. ..
Lass als draußen Wenn Du es schon so Konzenquent durch ziehst



nich schlecht nur der käfig ist ja nichtmal für touristenfahrten zulässig.durch den käfig leider ne reine show-karre da keinerlei anlehnung an dmsb vorschriften zum käfigbau.so niemals rennfähig bzw nicht für motorsport einsetzbar


Wer sieht auf dem Bild bitte aufnahmepunkte?ich glaube kaum,dass sich einer erdreisten kann über etwas zu urteilen,was er nicht sehen kann

Hab ich gesagt der Wagen soll rennen fahren?



Man sieht wohl die hintere Domabstützung... und die kann man viel besser verbinden
Ob es jz nach dmsb Vorschrift ist müsst ich erst Schauen


Ja stimmt kann mit'm Handy nicht das komplette Bild sehen fehlt links immer was ^^

Ansonsten: ich find der käfig wird richtig gut.mir gefällt es auf jeden fall

Edit: selbst jetzt siehst du nicht,dass zb an jedem Punkt ne dicke Gegenplatte drunter ist....


Selbst wenn ne gegenplatte Drunter ist. .. man könnte es besser Machen

Es sieht gut aus! Von der Umsetzung könnte es besser sein

Die domabstützung kommt oben drauf an deine Domstrebe ist viel besser. ..
Kann dir späte ein Bild schicken


wer redet denn hier von gegenplatten oder abstützungen.hättest du dir das dmsb handbuch mal zu gemüte geführt wüsstest du welche vorschriften für einen eigenbaukäfig einzuhalten sind.wir haben hier nen motorsport thread und kein show&shine


Na dann erklärs mir doch mal Herr dmsb Chef


sorry aber bist du so oder tust du nur so.bitte besorge dir das dmsb handbuch und lese nach.ich kann doch hier nicht zig seiten ausm dmsb posten.denke das solltest du noch alleine hinbekommen.



Ja ist mir ehrlich gesagt egal was da drin steht.

Ich baue das Ding jetzt noch nach vorne und Top.

Jetzt Regen wir uns alle ab und sind wieder freundlich zueinander XD


Ging denke ich darum, dass wenn jemand in einer Diskussion zum Thema "Motorsport Innenraum" von Aufbau spricht, man automatisch davon ausgeht das das Auto auch derart bewegt werden soll..


Gut also zur Erklärung; der Wagen soll normal auf der Straße Gefahren werden.


Ich find das thema eigentlich halb unsiinig wie es hier geführt wird.
meine meinung:
Was man nicht braucht fliegt raus
was man braucht kommt rein
Klar bei dem thema war für mich das es im rennsport genutzt werden soll und dementsprechend dem dmsb reglement entspricht


Da muss ich dir recht geben.

Ein "Motorsport Innenraum" ist ja kein Designobjekt sondern er erfüllt einzig seine Zweckmäßigkeit.

Also sollte man sich selbst fragen was man rein zum Fahren braucht und der Rest kann eben weg.

Allerdings sollte man sich halt vorher überlegen welche Ansprüche man hat, bzw. wie exzessiv man das ganze ausleben kann.
Oder ob man dass ganze nach einem Reglement aufbaut bzw. Für den Straßenverkehr wäre dies der Tüv...

Manchmal kann oder will man ja auch nicht direkt alles machen sondern arbeitet sich Stück für Stück voran.

So mache ich es bei mir auch.


Zitat:

Ich find das thema eigentlich halb unsiinig wie es hier geführt wird.


Zumal spätestens auf Seite 2 schon alles Wichtige gesagt worden war.

Zitat:
Klar bei dem thema war für mich das es im rennsport genutzt werden soll und dementsprechend dem dmsb reglement entspricht


Wie lange bist Du schon bei polotreff angemeldet? 'Ne Woche?

Aber stimmt schon, der Threadstarter hätte von vornherein "Motorsport-Optik" oder sowas sagen sollen. Egal, vergossene Milch.


LittleSnake
  • Themenstarter
LittleSnake's Polo 86C

Mir ging es hier rein um Ideen wie ich meinen Innenraum gestallten möchte.
Klar soll die Funktion da sein aber dass heißt ja nicht, dass es nicht schön aussehen darf.

Irgendwelche Instrumente einzubauen die nur so aussehen als ob und keine Funktion haben, ist auch nicht meins.

Mein Polo soll Leistung bekommen, von außen und von innen danach aussehen, aber nicht an Rennen teil nehmen. Es bleibt ein Straßenauto

Dass daraus so eine riesen Diskussion wird war überhaupt nicht meine Absicht

Es waren aber viele Beiträge dabei, die meine Vorstellungen bestätigt haben und mir Anstoß für neue Ideen gegeben haben. Dafür: Danke


Ich hätte es mir denken sollen, aber bei dem themennamen dachte ich zuerst echt das es um nen motorsport innenraum geht und nicht um die optik.
mein fehler


LittleSnake
  • Themenstarter
LittleSnake's Polo 86C

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Sorry


Ist ja kein problem


Antworten erstellen

Ähnliche Themen