vw teilemarkt

Ersatzhupe

WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

hi und hallo.
ich würde gerne meine quengelndes hüpchen gegen eine andere tauschen.
habt ihr vorschläge welche sich etwas ausdrucksstärker anhören? und kommt mir bitte nicht mit lkw hupe kompressorgedöhns. ich will möglichst aufn schrott gehn und da eine ausbauen, die bei mir einbauen und anschließen. (dass die stecker von anderen marken nicht unbedingt passen is mir klar )
ich hatte bisher mit dem gedanken an ne benz hupe gespielt, aber vielleicht gibts ja was besseres.
gruß Bolle



gelöschtes Mitglied

    Guck mal beim Schrotti nach Stebel Nautilus Vllt findest ein Geschrottes Motorrad die Wurden gerne da mit Umgerüstet und sind Mächtig Laut.


    WMCBolle
    • Themenstarter
    WMCBolle's Polo 9N

    Also die 2 schrottis meines Vertrauens (und die einzigen 2 die ich in der Umgebung kenne) haben mit glück mal nen alten sprinter oder so.
    Sonst nur die standard pkws (astra polo bmw benz mazda usw) Aber so einen hab ich noch nicht da gesehen.



    gelöschtes Mitglied

      Nachtrag Die sind auch EG-Zugelassen mit E-Zeichen,aber das ist Versions-Abhängig weil es auch welche mit 139DB gibt.


      Antworten erstellen