vw teilemarkt

hilfe lenkradschloß 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi polofreunde,
ich muss den zuendschalter von meinem baby austauschen, dieser ist aber IM lekradschloß mit einer kleinen schraube befestigt. ein rankommen ohne das lenkradschlos abzunehmen ist nicht möglich. habe alles um das lenkradschloß entfernt doch es hängt immernoch,lässt sich zwas leicht drehen aber nicht abzieben.
bin am verzweifel weil ich das auto schnellst möglich brauche, wenn jemand ratschläge tips ect hat immer her damit bin für alles dankbar, ein paar bilder habe ich vorerst auf mein profil hochgeladen hoff das hilft euch ein wenig,
grüße xeon
ps gibt es da einen trick? dein nach meinem eindruck her kann ich dort nix mehr lösen ohne was kaputt zu machen, habe auch schon versucht das lenkradschloß leicht mit dem hammer abzu "schlagen"....



gelöschtes Mitglied

    das ist so auf der stange wo das lenkrad draufsitz sind ja diese vielen kleinen zacken und dann kommt ja das gewinde.
    du mußt den kranz von den zacken herauspressen. wenn du nicht so ein gerät hast mußt du eben in die werkstatt fahren die machen das ganz schnell.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    vielen dank, um ein werkstatt besuch komme ich also nicht drum rum ?!
    danke nochmals und schönen abend...
    mfg xeon



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen