vw teilemarkt

Dann stell ich mich doch auch mal vor . . .

Franschii21
  • Themenstarter

Ich heiße Franzi bin 21 Jahre alt, komme aus Gronau (Westf.) & mache derzeit eine Ausbildung im Sozial- und Gesundheitswesen


Die Liebe zum Auto kam sehr früh bei mir
Ich glaube in dem Punkt war ich immer mehr Mann wie Frau

Im Jahr 2010 war es dann soweit ich hatte meinen Führerschein in der Hand und durfte die Straßen "unsicher" machen

Das erste Auto war direkt ein VW Passat TDI mit 135 PS *_*

Im Jahre 2012 ging es im Januar los mit einem Opel Corsa B... ganz niedlich aber verdammt teuer im Unterhalt -.-

19.12.2012 gab es dann meinen kleinen Renault Twingo... Ja ich muss zugeben es war mein absolutes Herzblatt und es hat mir das Herz zerrissen als sie vor einem Monat einen Motorschaden hatte und somit unfahrtauglich wurde

Da ich aber jeden Tag knappe 80 km zur Ausbildung hin und zurück fahren muss ging die direkte Suche nach einem VW los....

& da war sie nun mein "Luder" in einem wundervollen T-Mobile Pink auch wenn im FB steht dass sie rot sein soll
Sie hat wenige 128000 km auf dem Tacho & es ist einfach ein Traum..auch wenn derzeit ein paar Reperaturen anstehen



IMG_0128.jpg
IMG_0128.jpg
IMG_0122.jpg
IMG_0122.jpg
20130730_145040.jpg
20130730_145040.jpg
20130924_143524.jpg
20130924_143524.jpg

Na dann mal ein herzliches aus Südniedersachsen!


gelöschtes Mitglied

    hier und noch viel Spaß weiter hin .

    Schöne Vorstellung .

    Grus



    Tolle Vorstellung und herzlich Willkommen hier.....
    Schöne Grüße aus Dortmund.....


    Tolles Auto Herzlich Willkommen!


    Das nenne ich doch mal ne Vorstellung =) am Welcome in this Freak Show.

    Aber weist de was hier zu

    I
    I
    I
    I
    I
    I
    I
    I
    V

    Zitat:

    Sie hat wenige 128000 km auf dem Tacho & es ist einfach ein Traum..auch wenn derzeit ein paar Reperaturen anstehen



    GUT DING, WILL WEILE HABEN


    Franschii21
    • Themenstarter

    Vielen Dank für die nette Aufnahme


    willkommen und viel spass hier im forum.
    schicker 6n
    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Willkommen hier im Forum

      Grüße



      Willkommen und viel spass


      Herzlich willkommen


      Herzlich Willkommen !



      Willkommen
      Wegen den Pink, hast du ihn mal poliert? meiner war auch mehr Pink als rot aber paar mal poliert und es ist wieder ein saftiges Rot


      Franschii21
      • Themenstarter

      Poliert hab ihre sie
      Ich finde das pink ganz cool


      das arme flash rot :'(

      so eine schöne farbe so verblichen


      Sei gegrüßt!


      Franschii21
      • Themenstarter

      Zitat:

      das arme flash rot


      Es ist kein Ausgeblichenes Rot !

      Hier der Beweis


      IMG_0043.jpg
      IMG_0043.jpg

      Gabs den 6N in Pink? Oder irre ich mich? Sieht für mich nach Pinkem Neulack aus.


      Franschii21
      • Themenstarter

      Es ist "Magenta"....
      So wurde es mir zumindestens nun gesagt


      also original ist das auf jeden fall nicht :p


      Franschii21
      • Themenstarter

      Wenn es nicht original wäre haben sie sich aber verdammt mühe gegeben und dass von einem Opa


      Was ich sehe find ich gut gemacht beim Lack.
      En Opa? Wieviele Vorbesitzer hatte er/sie dann?


      Hinten im Kofferraum ist ja ein aufkleber mit dem Farbcode und wenn es original ist kann man ja gucken


      Franschii21
      • Themenstarter

      Code LP3D (Frambroiserot)
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen