vw teilemarkt

Blinker funktionieren nur kurze Zeit

Xaron2k
  • Themenstarter

Moin, seit einigen Tagen funktionieren die Blinker nur noch für ein paar Sekunden. Egal ob Links/Rechts oder Warnblinker. Ab und zu funktionieren die auch ohne Probleme. Was könnte das sein? Blinker Relais? Falls ja: Was würde die Kosten und wo sitzt die?



Das Blinker Relais ist der warnblickschalter selber soweit ich weiß :S wieviel das kostet? Frag vw


gelöschtes Mitglied

    chrisso1210.


    Aber nur beim 6n2 ist das so .

    Beim 6n ist noch das Relais außerhalb und an der ze .



    Weiß ich doch nicht welches Auto der fährt


    gelöschtes Mitglied

      Da wir im 6n/6n2 Bereich ist und der ersteller nix erwähnt sie man in sein Profil .

      Er hatte 6n fragen letztens zu sein 6n .


      Somit 6n hat er .


      Da 6n Nicht immer 6n2 ist kommt wieder durcheinander .


      Xaron2k
      • Themenstarter

      Ist nen 6n ^^ sorry


      Danke für deine Erleuchtung...


      Xaron2k
      • Themenstarter

      Und kann mir nun wer sagen wo das Relais sitzt?
      Scheint wohl die neue ZE zu sein. Bj 99, was ich merke: Wenn es Kälter ist blinkt es nicht mal für ne Sekunde. Sobald es im Fahrerraum etwas wärmer wird kann ich immerhin für 1-2 Sekunden blinken.


      gelöschtes Mitglied

        Hinter der Abdeckung für Sicherungkasten .

        Es hat die Nummer 21.



        Xaron2k
        • Themenstarter

        Danke, funktioniert nun wieder


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen