vw teilemarkt

PC auf TV per HDMI Kabel

cchriz92
  • Themenstarter

Moin vielleicht hat einer der techniker hier ein kleinen Tipp.

Habe folgendes Problem: Ich will meinen Laptop per HDMI auf den TV duplizieren habe hier ein HMDI Kabel das eigentlich für meine Play Station 3 ist und das funktioniert auch alles nur weil ich nicht immer nen Meter vor dem TV Sitzen will mit meinem Laptop habe ich mir heute ein 7 Meter langes gekauft das Problem ist jetzt wenn ich das Kabel anschließe und dann auf duplizieren klicke bleibt der TV schwarz wenn ich aber auf Bildschirm Erweitern gehe kommt das Bild auf den TV?

Kennt sich mit dem Problem jemand aus?

grüße



Hey geh am lappy unter bildschirmeinstellungen und da kannst du dann wählen zwischeb 1und 2 bildschirm! Wenn du eine ausfürhliche hilfe brauchst schreib mir per pn


gelöschtes Mitglied

    Je nach Notebookmodell einfach die Taste "Fn" + F5 od. F8 drücken, dann wird die Peripherie autom. umgeschaltet.



    cchriz92
    • Themenstarter

    Ne klappt auch nicht


    Was hast du für ein lappy?


    Du musst den Laptop auf 2 Bildschirme einstellen. Normal geht das mit der fn taste un einer f taste. Guck mal wo bei den f ttasten ein Bildschirm ist wenn da keiner ist tasten nacheinander ausprobieren. Klappt das nicht in der SystemenSteuerung nachschauen. Klappt das auch nicht laptop aus und wieder an
    LG Max


    Windows + P

    heißt Windowstaste gedrückt halten und ein paar mal P drücken bis nur Projektor da steht

    Das ist die Windowstaste


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen