vw teilemarkt

Alternative zum Radlauf hinten?

Flei2011
  • Themenstarter
Flei2011's Polo 6N

Moin,

ich wollte heute bei einem anderen Polo den Radlauf hinten rausflexen für meinen und so.. naja aber irgendwie haben die wenig Ahnung gehabt und dann war es leider ein Steilheck und kein Coupe -.-
ich fahre ein Polo 86c 2f Coupe bj 94


Gibt es eine alternative was noch passen könnte beim Coupe?



Golf1 bauen viele drann. Aber sieht meiner meinung nach nicht unbedingt passend aus und benötigt entsprechen breite Felgen, sonst siehts aus als hättest du noträder drauf


gelöschtes Mitglied

    wieso nicht von einem coupe nehmen?



    Flei2011
    • Themenstarter
    Flei2011's Polo 6N

    gibt es vielleicht reparaturbleche fürn coupe die von einem anderen Model passen könnten?

    Die Reparaturbleche gibt es ja nur fürn Steilheck :(



    das mit den golf 1 blechen hatte ich auch schon gelesen... also nächstes jahr kommen eh 15zoller drauf... das wäre also jetzt nicht so dramatisch. hat hier jemand evtl. fix ein bild von so ein umbau`?


    Ich habe damals reperaturbleche von meinem teilehändler gekriegt, ganz normale Polo Radläufe, haben 30 euro pro seite gekostet.


    Hab gerade mal,bei ebay “radlauf Polo“ in die suche eingegeben, kosten da 25 euro pro stück. Kann leider keinen link einfügen, da ich mit Handy On bin.


    Danke für 3 Themen. Mittlerweile kennen wir dein Problem
    Spaß beiseite: Eins hätte gereicht und wäre übersichtlicher.

    Hier ein Thema von vor Kurzem, welches für dich interessant sein könnte:
    http://www.polotreff.de/forum/t/234993?
    Die Beiträge von polocoupe13kat einfach überlesen, da kommt nur Luft raus

    Zitat:

    Hab gerade mal,bei ebay “radlauf Polo“ in die suche eingegeben, kosten da 25 euro pro stück. Kann leider keinen link einfügen, da ich mit Handy On bin.

    Reiche den Link mal bitte nach sobald du wieder am PC bist.
    Würde ich gerne mal sehen.
    Und bitte keine Steilheck oder Polo1/Derby1/Audi50 Radläufe posten


    Flei2011
    • Themenstarter
    Flei2011's Polo 6N

    danke für den link aber ich meinte ja auch ein Radlauf und nicht ne hälfte von Wagen aber trotzdem danke & interessant das es sowas noch gibt ... aber man möchte ja nicht daran denken das man so ne komplette hälfte am Polo mal braucht

    Und naja einzelne Radläufe gibt es wirklich nicht. Habe mein Teilehändler gefragt und in meiner Werkstatt das Lager hat auch rum telefoniert. Alles fürn Steilheck oder den Polo vorgänger.

    ok danke für den Link, werde ich mir mal durchlesen


    Ich habe mir auch durchgelesen wie so halbwegs der Umbau funktioniert mit den Golf 1 Blechen... aber nirgends steht was davon inwiefern das angepasst werden muss... ranhalten, abmessen was man braucht und dann is gut reicht anscheint nicht? Oder täusche ich mich da?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen