vw teilemarkt

Türband!

Matze G40
  • Themenstarter
Matze G40's Polo 2F

Hallo!
Hat jemand ein Link wo ich noch Türbänder bestellen kann für den Polo 86c 2F



Such mal unter Türscharnier


http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l1313&_nkw=t%C3%BCrfangband+86c&_sacat=0&_from=R40&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Türscharniere, Türfangband, Türaufsteller, Türbremse alles der gleiche Mist.
Ob vom 86c oder 2f ist egal, sind die gleichen.

Neu sind die bei Classic Parts nicht zu bekommen evtl. im Zubehör.
Ansonsten würde ich mir gute gebrauchte vom Schrott holen.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    Türscharniere, Türfangband, Türaufsteller, Türbremse alles der gleiche Mist.


    nein! ein Türscharniere ist kein Türfangband...
    die schaniere sind für die kontrollierte kreisbewegung und das fangband hält die tür in einem bestimmen radius - ohne das würde die tür an den kotflügel anschlagen!


    Matze G40
    • Themenstarter
    Matze G40's Polo 2F

    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • @ Wesker
    Danke für den Link genau der richtige!
    Gruß
    Matze


  • gelöschtes Mitglied

      Genau
      Nur weil de in Chrom sind, mal eben das doppelte ausgeben.
      Zumal die auch gefettet werden (Ab und Zu)



      Zitat:

      nein! ein Türscharniere ist kein Türfangband...
      die schaniere sind für die kontrollierte kreisbewegung und das fangband hält die tür in einem bestimmen radius - ohne das würde die tür an den kotflügel anschlagen!

      Danke für den Hinweis großer weiser Mann, jetzt bin ich um einiges an Wissen
      reicher.


      Die DANKE gebung ist ja der Wahnsinn heute! Ich auch! 1X1=1!


      gelöschtes Mitglied

        Ich weiß doch nicht wie aufgebrezelt sein Polo ist oder auf welche Treffen er damit ist.Und was der Ein oder andere in seinem Polo investiert,die Seite Typ-17 kenne ich auch als Reserve,Teile die es bei C.Parts dann nicht mehr gibt.Original Teile zu Finden wird immer Schwerer um so Älter um so Schlimmer ist die Jagd danach er hat gefunden was er braucht.



        Matze G40
        • Themenstarter
        Matze G40's Polo 2F

        Zitat:

        Ich weiß doch nicht wie aufgebrezelt sein Polo ist oder auf welche Treffen er damit ist.


        @ polocoupe13kat
        Einfach mal das Profil anschauen hilft ab und zu! Die meisten haben Bilder von ihrem Polo drin oder eine Homepage!


        gelöschtes Mitglied

          Der Sieht Besser wie meiner aus,und ich hab mir den Roten Blitz schon angeschaut.
          In meinem Profil ist auch noch keinen aufgefallen das Ich meinen Farbcode auf La5t Medium-blau geändert habe.


          Deinen alten Thread wohl vergessen:
          http://www.polotreff.de/forum/t/233530


          gelöschtes Mitglied

            Na dat iss ja nen ding,Gedächtnislücken vom alten Fred.


            Zitat:

            In meinem Profil ist auch noch keinen aufgefallen das Ich meinen Farbcode auf La5t Medium-blau geändert habe.


            Warum auch?

            Sollen wir dich beglückwünschen das du im Kofferraum den Farbcode gefunden hast?


            gelöschtes Mitglied

              Ne nich Kofferraum,war immer nur zu faul hab noch alle Original hefte.Und auch das Original V.A.G. Service Heft mit allen Adressen Rund um den Globus.In dem 2 Bild ist der Aufkleber drin.Betriebsanleitung ist auch im Sehr guten zustand.
              Und aus diesem Grund versuche ich so viel wie möglich an Original Teile zu verbauen was aber nicht immer Klappt.


              Polooriginal.jpg
              Polooriginal.jpg
              Serviceplan.jpg
              Serviceplan.jpg

              Matze G40
              • Themenstarter
              Matze G40's Polo 2F

              Zitat:

              Deinen alten Thread wohl vergessen: http://www.polotreff.de/forum/t/233530


              @ disaterT
              Hatte mein Thread gelöscht und deshalb nicht wieder gefunden! Ich wusste das ich schon mal gefragt habe!


              Matze G40
              • Themenstarter
              Matze G40's Polo 2F

              Zitat:

              Der Sieht Besser wie meiner aus,und ich hab mir den Roten Blitz schon angeschaut.


              @polocoupe13kat

              Der sah besser aus wie deiner im Moment ist er in Restauration und völlig zerlegt!


              Zitat:

              im Moment ist er in Restauration


              Aber ales Original und Ohne ABE`s bitte!


              Matze G40
              • Themenstarter
              Matze G40's Polo 2F

              Zitat:

              Aber ales Original und Ohne ABE`s bitte!


              Nicht ganz Original! Ich möchte nur Sachen verändern die sich leicht wieder zurück rüsten lassen
              Wie z.B. Felgen , Lenkrad , Fahrwerk und eine Gruppe A Auspuffanlage mit Fächer und Bremsen vorne vom Rocco 16V und hinten Scheibenbremsen!


              Hast du hinten keine Scheiben? (G40 im Profil)


              Matze G40
              • Themenstarter
              Matze G40's Polo 2F

              Zitat:

              Hast du hinten keine Scheiben? (G40 im Profil)


              Nein noch nicht! Kommt aber wenn ich ihn wieder zusammen baue


              Zitat:

              Hast du hinten keine Scheiben?


              Warum wundert dich das? Der G40 hatte ab Werk hinten immer Trommelbremsen.


              gelöschtes Mitglied

                Zerlegt ist er nicht,das Drum her rum am Roten ist besser(das ist ein Kompliment an deinen)Hab zwar ein 3Fa Motor drin aber den sieht man von Außen nicht.
                Poloklaus ich weiß was du meinst,aber die Original Sportauspuffanlage von Asso kann man sich als Normalverdiener abschminken.Oder man Spart ein Paar Jahre,da Reicht mir auch mein Supersport für 127€ mit(ABE).Was noch kommt ist Hosenrohr mit Kat der Kommt im Original mit Lambdasonde von Daparto.de


                Matze G40
                • Themenstarter
                Matze G40's Polo 2F

                Zitat:

                Zerlegt ist er nicht,das Drum her rum am Roten ist besser(das ist ein Kompliment an deinen)


                Wieso ist der nicht zerlegt
                Wenn ich in meine Garage schaue sehe ich nur eine nackte Karosserie die auf der Seite liegt!

                Schau auf meiner Homepage unter Restauration ist in meinem Profil hinterlegt


                dazu


                Inter

                Zitat:

                Der G40 hatte ab Werk hinten immer Trommelbremsen


                Das wusste ich so nicht. Ich hatte bis jetzt nur einen G40 und der hatte Scheibenbremsen.

                Man lernt nie aus


                Antworten erstellen