vw teilemarkt

Ein herzliches hallo @all von mir aus Niedersachsen :)

Ich bin der René(Polofreak01).Bin frühpansioniert,und zuletzt(1995) als PI beim Tüv Rheinland beschäftigt gewesen.Mein Ursprungsberuf war Dipl.Maschinenbau-Ing im Forschungs+Entwicklungszentrum+Motorenbau in Aachen.

Leider bekomme erst im Jan.014 den in meinem Profil vorab vorgestellten Polo.Damit ich nicht ganz,was Polos angeht unbedarft mir den Wagen anschaffe (hatte vorher noch nie einen), habe ich mich hier angemeldet.

Frohes schrauben und Spaß an alle,wünscht euch der Polofreak01



Herzlich willkommen


gelöschtes Mitglied

    Grüße und willkommen hier im Forum



    Moin moin "nachbar"


    Auch ein Herzliches Willkommen von mir ex Niedersachse nun Bremerhavener und viel erfolg in unserer Gemeinde


    Herzlich willkommen



    Herzlich Willkommen und viel Spaß.


    Weiß jemand was aus dem "Schlupf" geworden ist?

    Sollte ihm bei der Sammelbestellung Teile mitbestellen; ich bestand aber auf Vorkasse, und seit dem nix mehr gehört; reagiert nicht auf PN´s und war auch schon Monate nicht mehr hier...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen