vw teilemarkt

Was brauch ich für Nebelscheinwerfer?

aggi911
  • Themenstarter
aggi911's Polo 6N

Moin Leute,

ich möchte gerne Nebelscheinwerfer in meinen Polo BJ.: 97 einbauen.
Der mit dem neuen Tacho.
Ich habe die 2-Teilige Stoßstange.
Nun hab ich mir aus einem Seat (Gleicher Schalter, rote Beleuchtung ) einen Lichtschalter mit NSW-Raster ausgebaut. Von VW-Classic Parts wollte ich dieses Nachrüstset kaufen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • "Bestehend aus: Nebelscheinwerfer Links/ rechts, Lüftungsgitter, Leitungssatz, Montagematerial und Einbauanleitung"

    Nun meine Frage: Brauche ich noch etwas? Eniige meinen Kabel sind schon verlegt, einige sagen das muss gelegt werden, einige sagen man braucht ein Relais, die andere sagen wieder nein.

    Danke im Vorraus!



  • http://www.polotreff.de/html/nebel...chruesten-318 Hier steht alles was du brauchst und was zu tun ist


    aggi911
    • Themenstarter
    aggi911's Polo 6N

    Und bis auf die 2-Teilige Stossi ist da kein Unterscheid? Danke



    Da du neue ZE haben müsstest, brauchst du die Kabelbrücke vom Lichtschalter zur ZE nicht. Die brauchst du nur bei alter ZE. Sonst alles gleich..


    aggi911
    • Themenstarter
    aggi911's Polo 6N

    So, ich hab mir jetzt einfach vom Schrotthändler eine einteilige Stoßi geholt, einen Satz Nebelscheinwerfer, und den Kabelbaum für die ganzen Lampen.
    Der Lichtschalter ist aus einem Cordoba wenn ich mich recht entsinne ( Rote Beleuchtung )
    ICh bedanke mich für eure Hilfe


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen