vw teilemarkt

Geräusche bei vollanschlag lenkung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Seit ich mein Fahrwerk 60mm drin habe macht mein wagen wenn ich das Lenkrad bis Anschlag bzw. kurz davor einschlage Geräusche wenn ich durch kleine Schlaglöcher fahre. Domlager sind mitgewechselt worden also nagelneu. Fühlt sich auch an als ob irgendwo spiel drin wäre aber kann auf Bühne nichts sehen. Was könnte es noch sein oder ist das normal beim Polo?



Hi Du,
kann sein das sich die Feder ab und zu aushängt oder so. Bei meim gibts die Geräusch seid 2 Jahren. Also mach Dir keinen Kopf drum.

MfG POLORS


wasn für geräusche?! kann sehr zufällig sein das es grad erst nachm einbau so ist aber könnten auch antriebe sein, wenn es kurz knackt wenn du voll einschlägst und gas gibst.

so ist es bei mir gewesen.



gibts 2 möglichkeiten entweder die Antriebswelle schlägt an dann brauchst du Stabilisatoren die kriegst Du bei H&R oder Bonrath oder es sind die Federn die Zusammen schlagen das siehst Du wenn du dir die Federn anguckst nach ner weile ist die Farbe ab an denn unterseiten


polotreff.de
#5 - 20.08.2005vollanschlag lenkung polo federbeine geräusch http://www.polotreff.de/forum/t/23529
Antworten erstellen

Ähnliche Themen