vw teilemarkt

Ich verabschiede mich...

pulsedriverX
  • Themenstarter

Ich muss sagen das Forum hier ist echt Klasse.
Ich habe immer eine Antwort auf meine Fragen erhalten. Auch gibt es hier einige Stories die es Wert sind verfolgt zu werden (diese werde ich auch weiter verfolgen)
Da bei uns der Nachwuchs unterwegs ist, musste mein kleiner Polo leider etwas größerem Weichen. Bitte nicht schlagen aber ist ein BMW (das hätte ich selbst nicht für möglich gehalten)

Ich bin nun (stolzer) Besitzer eines E36 318i Touring.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß mit ihren Polos.

Liebe Grüße

pulse



hört sich ja nicht schlecht an,viel Spaß.is zwar kein Vw aber egal


pulsedriverX
  • Themenstarter

Danke dir.

Ja also zum Nachwuchs:
Bin schon total aus dem Häusschen

zum BMW:
Der fährt sich richtig schön

und der Polo:
Wird in der nächsten Stunde verkauft
(Auktion in der Bucht^^)



Zitat:

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß mit ihren Polos.


Der Virus Autotunen stirbt nicht! Habe deine Kinder etwas grösser und dein Leben in geregelte Bahnen geleitet dann findet sich später ein Weg dieses wieder zu verfolgen!
Ging mir nicht anders

Aber eine glückliche Familie ist durch nicht zu ersetzen und gibt einem Halt!


da kann ich Matze nur zustimmen .

Und das wichtigeste ist dir eh die Familie da geht nix drüber mein Auto hat diese Saison nichtmal mit Rote Nummern gelaufen , ehrlich gesagt es war mir egal


Also meineTochter freut sich, wenn sie Polo fahren darf. haben natürlich ne Familienkiste, ein Polo ist dafür nix. Aber gestern waren wir in der Halle um Winterräder auf den Golf Variant zu machen, da ist sie gleich zum Polo und hat unter die Abdeckung gelugt und wollte rein. Hat sogar geheult, als wir nicht mit dem Polo sondern mit dem Golf heim sind... also uberleg dir den Verkauf gut. Wenn es dein Kind ist, wird er oder sie vielleicht auch ein Polonarr.


Wilkommen im club derjenigen, die von vw auf bmw gewechselt sind


"Früher" sind Familien auch mit nem Käfer klar gekommen

Werde im Frühjahr aber wohl auch weg von VW. Vlt. zu BMW aber Opel ist wahrscheinlicher oder was ganz anderes. Mal schauen.


Zitat:

Werde im Frühjahr aber wohl auch weg von VW. Vlt. zu BMW aber Opel ist wahrscheinlicher


Zu welchem Opel teniderst du? kannst mir auch gerne ne PN dazu schreiben, ist hier evtl ein wenig fehl am Platz



Erstmal mein Glückwunsch .

Also ich bleib meinem polo treu , da er bei mir nur im sommer gefahren wird und ich seit neuesten einen audi a3 hab ( und zur zeit noch kein kind geplannt ist da ich mir erst mal mit meiner freundin ein haus kauf und wenn das dann fertig ist und wir zurecht kommen wird über ein kind nachgedacht .


Ich habe meinen polo auch noch, ist zwar im Umbau. Fals was Familientechnisch kommen sollte, habe ich dafür einen Audi A4 B6 Avant als Altagsfahrzeug.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen