vw teilemarkt

Domlager Vorderachse erneuern - Kosten ok?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
habe keine Antwort gefunden, daher frag ich mal in die Runde:
Meine vorderen Domlager müssten getauscht werden, laut freier Werkstatt kostet der Spaß pro Seite ca. 80€, also insgesamt um die 160€. Ist der Preis nach eurer Erfahrung soweit in Ordnung?
Danke und Gruß



inklusive spur einstellen?
wenn ja geschenkt


Denke bei dem Preis werden sie das Federbein inkl Radnabe ausbauen.

Und keine Vermessung machen bei dem Preis.

der Preis ist aber Ok



Ja kann man auch . Jedoch muss dann die Mutter von der antriebswellenmutter runter . Und das gibt meist mehr Probleme als den Dämpfer los zu nehmen .

Wenn er nen fahrwerk hat , kann man auch evtl das Federbein nur absacken lassen . Ohne es auszubauen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, danke erst mal für die Antworten. Fahre kein Sportfahrwerk sondern Serienstoßdämpfer. Bin drauf gekommen weil meine Lenkradstellung nach der Hebebühne nicht mehr ganz gerade in "Nullstellung" steht. Daraufhin hat meine Werkstatt noch mal geguckt und es wurde festgestellt, dass die Domlager platt sind.
Ist die Spureinstellung denn beim Erneuern notwendig? War mir nicht bewusst, daher habe ich nicht gefragt ob die Einstellung bei dem Preis incl ist! Mir wurde einfach nur dieser Endpreis (ohne Rechnung) gesagt, daher bin ich davon ausgegangen, dass darin auch alles erforderliche enthalten ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen