vw teilemarkt

Berner Plasto-Clip-Set - Kunststoff einfach reparieren!

king_style
  • Themenstarter
king_style's Polo 6N

Hab ich gerade aus zufall gefunde.

ich hab leider kein preis gefunden.

Jemand das schon mal getestet. würde mich intersessieren da meine G4 Scheinwerfer auch gebrochen sind.


Gruß



gelöschtes Mitglied

    was is denn am scheinwerfer gebrochen?

    wenns ne halterung ist, dann gibts auch nen reparatursatz.


    king_style
    • Themenstarter
    king_style's Polo 6N

    Ja genau, die oberen halterungen.



    Zufällig über deine Threads hier drauf gestoßen - gute Idee zum selber basteln
    Glaube, das werde ich das nächste mal (bei Thermoplasten) probieren.

    Besser würde es aber halten, wenn man nach dem Reinpressen das rausgequollene Material (Plastik) wieder in das Loch zurück quetschen würde (dass das Metall komplett eingebettet ist).

    Und mit dem Seitenschneider abtrennen ist auch "heikel", da man da einen Impuls (das knacken das man hört) auf die Verbindung zwischen Metall und Plastik gibt, so dass sich diese ggf. wieder lösen kann (gibts auch bei Leiterplatten mit Durchsteckmontage, das Problem). Gibt aber auch so Seitenschneider wo nur eine Seite Schneidet, da soll das weniger problematisch sein.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen