vw teilemarkt

Anlasser 6n 1.0

VWGomes
  • Themenstarter

Grüßt euch , vorab, ja Sry ich bin Laie
Heute morgen machte mein Wagen Probleme ... Zündung umgedreht... Nix... Rein gar nix... Batterie ist i.o . Std später .... Reingesetzt... Ruuums angesprungen als wenn nix gewesen ist.meine Vermutung->Anlasser .... Aber wo zum Teufel sitzt der Kollegeanbei gibts n Bild .... Und ja ich weiß sauber ist was andereS
Danke schonmal für eure Hilfe!



image.jpg
image.jpg

hinterm motor, unter der ansaugbrücke, getriebeseite


Dort drunter



b78d50a4e8cedd69cd64
b78d50a4e8cedd69cd64

VWGomes
  • Themenstarter

Jo besten Dank, also von oben beschissen dran zu kommen


Auf ner Bühne gehts! wenn vorhanden oder möglich


Nicht das es doch der zündanlassschalter ist


VWGomes
  • Themenstarter

Wenns der zas ist .... Wird's schwieriger? bzw. sollte ich nicht versuchen dass selber Hand anlegen!?


Falls es der Zündanlassschalter ist, was ich für sehr wahrscheinlich halte: Hier ist ein gutes Video dazu.

Sprachlich nicht ganz perfekt, aber trotzdem klasse.


voll gut
zumindest versteht das so jeder holzkopf



VWGomes
  • Themenstarter

... Den Link vom Video bitte... Kann so nix öffnen danke
Jeder Holzkopf.... Dann hab ich noch Hoffnung


Hier der Link:



Zitat:

Hier der Link:


leider sehe ich nichts. ist der weg?


Auf meinem Handy geht er.


Zitat:

leider sehe ich nichts. ist der weg?


Ist bei mir auch so über Laptop sehe ich nichts und über Handy sehe ich es .


Ich weiß im Moment auch gerade nicht, warum der Link unsichtbar war/ist. Habe ihn jetzt neu eingefügt. Er funktioniert (im Moment) unter Linux/Firefox und auch W10 Chrome.


Ich sehe leider auch keinen Link


Dann weiß ich es auch nicht. Bei mir wird es jetzt überall angezeigt.

Sucht in Youtube nach "Zündanlassschalter wechseln,VW Polo 6N"

Bei mir wird das von mir verlinkte Video als zweites mit dem Youtube-Account "Alexander Kisser" angezeigt. Könnte bei euch theoretisch auch an anderer Stelle stehen.

Bei mir sieht es überall so aus: Siehe Anhang.


bildschirmdruck.jpg
bildschirmdruck.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen