vw teilemarkt

"Buckel" hinter der Spritzwand entfernen

Schnippel
  • Themenstarter
Schnippel's Polo 2F

Moin hab die suche gequält aber nix gefunden;ich wollte mal wissen der Buckel im Wasserkasten zwischen Sicherungen und Gebläse für einen Sinn hat weil ich gerade den motorraum Cleane und den eig wegmachen wollte

Danke



Das wird wohl zwei Gründe haben. Einerseits höhere Stabilität und andererseits Schutz vor Wasser, was sonst in die Lüftung und somit ein den Innenraum kommen könnte.


Schnippel
  • Themenstarter
Schnippel's Polo 2F

Nichts für ungut aber halte ich beides für Quatsch weil Wasser ungehindert dran vorbei laufen kann und wg Stabilität?hmm würd ich nicht sagen. Aber warte mal sitzt da nicht auch das motorsteuergerät drüber ,wenn montiert?!



Wie soll denn das Wasser dran vorbeilaufen? Original ist darüber ja noch die Kunststoffabdeckung und dadurch kommt da nur sehr wenig bis gar kein Wasser hin.

Das Motorsteuergerät sitzt neben dem linken Buckel.


Schnippel
  • Themenstarter
Schnippel's Polo 2F

keine ahnung ob wir nicht villeicht aneinander vorbei reden.

schau mal das meine ich...


28153e856fb1eef173d7
28153e856fb1eef173d7

Ach, das kleine Ding meinst du....

Dann nehme ich alles zurück.


Schnippel
  • Themenstarter
Schnippel's Polo 2F

. Naja dann Schwind der ja echt nur das Steuergerät auf Höhe zu halten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen