vw teilemarkt

Radioknopf bei englischen Autos anders ?

hübbenbecker
  • Themenstarter
hübbenbecker's Polo 2F

Hab mit nem Kumpel ne Diskusion laufen wo er meint das Radios bei Englischen Autos den An/Aus Knopf rechts am Gerät haben ?

Stimmt das ?

Also mein JVC hat den An/Aus Knopf links...

Denke das es so etwas bei Originalen Radios geben kann ?

(sorry für diese kurriose Frage...)

Gruß



hörd sich logisch an mal schauen ob da wer mehr weis drüber


ich bin mir ganz sicher das die radios genau so sind wie die beim linkslenker.

hier mal nen auszug aus ebay UK:
http://www.ebay.co.uk/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l1313.TR8.TRC0.A0.Xvw+radio&_nkw=vw+radio&_sacat=0&_from=R40



Die Aussage von King_style kann ich bestätigen. Ich habe ein paar Jahre in UK, Japan und in Singapore gelebt. Nicht alles ist bei den Engländern / Staaten mit Linksverkehr seitenverkehrt. Bei den Radios gibt es keine extra "Rechtslenkerversion". Die werden einheitlich produziert.


nicht alle Radios sind gleich !

bei meinem Japsi ist es so

AN/Aus Schalter ist rechts !

s.Bild


IMG_6039.JPG
IMG_6039.JPG

gibt es das selbe radio auch mit schalter auf links?


mag sein ?

dieses hier hat nen Frequens Bereich
FM 76-90 MHz
AM 522-1629kHz

so gut wie NICHT in Deutschland zu gebrauchen...

Liegt daher in meiner Vitrine


Auch Mini Disc ist in DE wohl weniger vertreten

Aber echt interessant dass es für den japanischen Markt doch was eigenes gab. Ansonsten technisch sicher dem Gamma V recht ähnlich:


4.jpg
4.jpg

hübbenbecker
  • Themenstarter
hübbenbecker's Polo 2F

Also gibts das doch das dir Radios mal so und mal so sind.

Bestimmt wegen der Bedienerfreundlichkeit

Danke für eure Infos.
Danke japanpolo für das Bild



Antworten erstellen