vw teilemarkt

ruckelt wenn tank fast leer

Weberknecht
  • Themenstarter

Mein Kollege hat nen polo den ich mir holen will und er sagt der polo ruckelt wenn nur noch ca. 10L im tank sind. er hat auch mal einen neuen Tank eingebaut. was könnte das sein?



Entweder zeigt die Anzeige falsch an oder die Vorförderpumpe macht Schwierigkeiten.


Bei alten autos sollte man niemals den tank leer fahren, da sich im laufe der jahre dreck im tank ansammelt und dann angesaugt werden kann! Überprüf mal den kraftstofffilter



Sicher die leitung von der Vorförderpumpe zum Deckel oben am tank da is so ein Dämpfer ferbaut und der löst sich zu 99,9% auf und dadurch bekommt er zu wenig Benzin .
Brauchst nur rausschneiden und durch nen 8mm benzinschlauch ersetzen (pumpe tauschen kan auch nicht schaden wenst schon alles offen hast)

Wens schon ein Einspritzer ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen