vw teilemarkt

Lautsprechen vorne beim 6n1

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi@all,

ich möchte gerne meine zwei frontlautsprecher
austazschen. damit der klang besser wird.
lohnt sicher der tausch?
was für boxen, könnt ihr mir empfehlen?
ich habe ein polo 6n1



also der tausch lohnt sich auf jeden fall!
ich würde alle 4 tauschen, und einen kleinen verstärker anhängen....


Auf jeden Fall lohnt sich das ich habe schon nen Woofer von Hifonics drin und ne Endstufe von Hifonics und habe auch vor die aus zu tauschen da meine voll überreißen!
ich will mir ein zwei Cambo System von Canton holen ist zwar was teurer aber das ist spitze! Hol dir auf jeden Fall nen zwei Cambo system wobei das nur geht wenn du in den Türen auch Lautsprecher aussparungen hast.
MfG Lucky



Hi! es loht immer Selbst,wenn du keinen Verstärker einbauen möchtest! Wenn du was richtiges haben möchtest wirds aber ein wenig teuer! Ich hab mir die Türverkleidungen mit Boxenaussparung geholt(für ca 80 Eus ) dann die Canton QS 2.16 (2 Wege,70 W,super lang --> 129,- Euro) und dann noch einen Endstufe... und natürlich noch Dämmund in alles mind 300 Euro - nach ober gibt es natürlich keine Grenzen


hy ich will mir auch das canton QS 2.16 Cambo System holen bist du mit dem Klang zufrieden? Ach ja und passen die ohne weiteres in die orginal Türverkleidung?
MfG Lucky


gelöschtes Mitglied

    ich hab die in meinem Soundboard .. bin SUPER zufrieden! mit dem Klang, aber wenn du die vorne reinmachen willst sind doch die Hochtöner über oder was willst du dann damit machen? warum dann nicht "nur" 16,5 ?

    btw: ich hab 10cm Canton vorne drin, die warum sogar ohne Endstufe um längen besser als die Originalen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen