vw teilemarkt

Farb vorschlag für Schließzylinder?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also das Silber ist Silver-Perl,Und ich bin mir jetzt nicht sicher wie das Scharze
Schloß werden soll.Der Wischerarm wird auch in Silver-Perl gemacht,und der Schandfleck beim CL. Hab ich mir schon eine Flasche Original Lack gekauft und wird auch weg gemacht.



Dsc00718.jpg
Dsc00718.jpg

Würd die Griffleiste und das Schloss in Wagenfarbe machen. Sticht bei einem so hellen lack doch schon ganz schön raus.

oder eben die leiste gegen eine schwarze tauschen, gibt noch bisschen kontrast. Wischer würd ich persönlich auch eher schwarz lassen.

geschmackssache eben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Griffleiste soll sich ja vom Rest absetzen, dachte den Schließzylinder so an Rot-Perl aber wie wirkt das mit Silver-Perl. Es soll ja nicht Glänzen,nur etwas durch den
Perl-Effekt. Den Scheibenwischerarm könnte ich auch mit Schwarz-Glanz
machen,aber Schwarz sind ja meist alle.



also ich find.ne.rote.griffleiste passt auf den.lack.gar.nicht... aber das is ja geschmackssache


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HU ich krieg grad gänsepelle,die Griffleiste soll Silver-Perl bleiben.nur der Schwarze Drops wo der Schlüssel rein kommt zum Aufschließen gefällt mir so nicht.Aber was Harmoniert mit Silver-Perl,
Rot-Perl
Grün-Perl
Orange-Perl
Neon-Perl
Von mir aus auch Pink-Perl
Aber nur der Druckknopf die Leiste bleibt so.


Wenn du nur denn Knopf Lacken willst, dann Definitiv Wagenfarbe.

Meine meinung.



Ist natürlich eine Sache des Geschmacks.

Aber mal ehrlich; so ein Griff in den Farbtopf im Vergleich zur restlichen Erscheinung des Autos kann doch einfach nicht gut aussehen.

Edit: und es ist doch den ganzen Aufwand nicht wert!


Das soll jetzt keine Wertung sein, sondern nur meinen Eindruck ausdrücken:

Die Griffleiste sieht aktuell danach aus, als hättest du sie in Wagenfarbe lackieren wollen und dich dabei im Farbton vergriffen.

Wenn du sie absetzen willst solltest du einen starken Kontrast zum Silber wählen, vorzugsweise schwarz hochglanz. Am besten würde aber sicher für Leiste und Schloss Wagenfarbe passen...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Reparatur Flasche oder besser gesagt Fälschen,habe ich um keine Blessuren zu entfernen.
Bin ja auch Angeler,aber die kleinen farbdosen für Posen sind alles Leuchtfarben.
Bin grad schwer am überlegen,Neon-Gelb,Neon-Grün,Neon-Rot,Oder aus den Drein eine Mischung.


Angelfarben ans Auto....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab noch keine zündende Idee.
kein Schwarz,
nicht in Wagenfarbe,
umso länger ich mir das Angucke,Paßt Orange-Perl.
Muß mal mit mein Photo Shop 9 bißchen basteln.


Würde auch sagen in Wagenfarbe, oder schwarz.

Alles andere sieht meiner Meinung nach einfach unpassend aus.
Aber es muss natürlich dir gefallen und nicht uns.

Gruß



moin. seh ich das jetzt richtig, das es darum geht welche farbe der olle knopf haben soll?
also wenn du den neon-pink anpinselst könnte das evl ziemlich komisch aussehn. zumal das ja bestimmt das einzige teil an deiner rakete ist welches neon-pink ist.
solltest in dem fall vill noch andere akzente setzen wie spiegelverstellknöpfe, zigarettenanzünder und schiebedachkurbel
gruss


Zitat:

solltest in dem fall vill noch andere akzente setzen wie spiegelverstellknöpfe, zigarettenanzünder und schiebedachkurbel


Sarkasmus in seiner schönsten Form.


danke.


Mal OT, ja polo13...... Schreibt oft am thema vorbei.

Ja stört auch mich. ABER auch wenn es nicht immer passt was er postet er versucht anderen zu helfen.

Er ist zu min keiner von dennen die sich ihren acc nur für nen gutachten für lau gemacht haben etc.

Ich hab ihm das auch aktuell in ner pn geschrieben er soll sich mehr belesen und lernen und sich ab und an lieber überlegen was er postet.

Auch wenn er sein knopf da pink machen will ja dann ok sein ding.

Gibt schlimmere sachen hier im forum.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also Bitte jeder hat sein Stil und Geschmack,Meinungen sind mir wichtig.Ein Künstler bin ich nicht im Freihandzeichnen,daher seid Gnädig mit mir.Es soll sich absetzen vom Rest.


Dsc00718.jpg
Dsc00718.jpg

Meine Meinung?

Lass es bleiben, es sieht einfach aus wie ein Fremdkörper. Passt absolut nicht :/


Sieht aus wie ein Notausknopf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Endlich mal eine gute Einschätzung,aber ich überlege weiter.Aber bitte kein
Schwarz,Schwarz ist er ja,sonst brauch ich nur 2K-Klarlack und er glänzt in Schwarz.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Sieht aus wie ein Notausknopf


    Jep, dazu noch den passenden "NOT-Aus" Sticker und die Sache bekommt ein wenig Witz..


    Also wenns unbedingt farblich sein muss, würde ich ein rot nehmen, dass zu dem Rot der Rückleuchten passt...quasi so


    Griffleiste.jpg
    Griffleiste.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das Sieht nicht mal Übel aus,dachte rot und so Blau Passt nicht.Aber das Dunkle Rot


    Antworten erstellen