vw teilemarkt

Kontrollleuchte NSL flackert bei eingeschalteten Scheinwerfer und Bremsen

TiAre
  • Themenstarter

Hallo Leute,

bei meinem Polo flackert/leuchtet die Kontrolleuchte für die Nebelschlussleuchte auf, wenn ich das Bremspedal trete und die Scheinwerfer eingeschaltet habe. Ohne eingeschaltete Scheinwerfer kennt man es auch, aber nicht so hell.

Sämtliche Lampen inkklusive NSL an sich funktionieren normal, wo dran kann das liegen?



moin moin


also mein tip wäre nur mal zu kontrollieren ob die hinteren lampen nen massefehler haben bzw die leiterbahnen alle noch ok sind bzw nicht angeschmort sind oder gar eine birne falsch drin sitzt......ansonsten kanns nur noch nen durchgescheuertes kabel sein - wird aber schwer zu finden sein.

LG


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    also mein tip wäre nur mal zu kontrollieren ob die hinteren lampen nen massefehler haben bzw die leiterbahnen alle noch ok sind bzw nicht angeschmort sind oder gar eine birne falsch drin sitzt


    Genau..Die hinteren Lampenträger verursachen gerne mal solche Probleme..



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen