vw teilemarkt

Frage zu diesem Artikel Thermostat ?

Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Hallo leute,

Da auch leider mein Polo 6n AEX Motor, probleme macht obwohl ich nicht mehr viel rein stecken wollte da er sehr wahrscheinlich nicht den nächsten TÜV übersteht muss ich doch leider mein Thermostat machen.


Da es in der Karre nur im Stand aber nicht während der Fahrt warm wird.

Da ich aber nur die Klasischen Thermostate des 86c und 86c2F gewohnt bin, wollte ich fragen ob ich das hier für den AEX von 6n nehmen kann.

http://www.ebay.de/itm/THERMOSTAT-THERMOSTATGEHAUSE-FUR-VW-POLO-6N1-6KV2-6KV5-1-0-1-4-1-6-032121111N-/231108564605?pt=DE_Autoteile&hash=item35cf24d67d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Danke für die Anrworten schonmal, der Button wird natürlich auch für jede nützliche Antwort gedrückt ^^

Lieben Gruß

Jan





PS: habe mal nachgeschaut habe einen ADX motor



Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Kann mir keiner hier zu was sagen ?

Weil ich sehe unterschiedliche mal die Variante, und dann die Variante die wie beim 86c verbaut ist.

aber welche ist die richtige.

Genau wie die listen mich durcheinander bringen, da steht bei dem Link zum beispiel 1,4L 55Ps aber meiner ist ein 1,3L Mit 55Ps aber.

Den 1,3L findet man nur unter den einen Thermostaten wie sie beim 86c Verbaut sind .


Hallo Jan

Wieso gehst du nicht zum Teilehändler deines Vertrauens und bestellst dort ein Thermostat?

Gruß Micha



Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Ja der stellt sich genau die gleiche Frage wie ich, warum es nen 1,3 mit 55Ps gibt und nen 1,4 55Ps und jeweils haben die beiden unterschiedliche Thermostate drine.

Deswegen frage ich hier welchen ich nun drine habe, falls das jemand weis.

Werde aber morgen mal ein weiteres Dorf weiter fahren und dort mal nachfragen.

Ich weis nicht in letzter zeit findet man kaum noch guten Service in der Autoabteilung hier.


Laut Etka hat der AEX folgendes Thermostat verbaut:

032121110B - Kühlmittelregler - ca. 23,50 € bei VW

Passt auch in folgende Motoren:
AEX - AEE - AHS - AFH - AER - AKV - ALL - ANX - APQ - AHW - AKQ - APE - AFK - ANM - ALD - ANV - AKP - ANW - AKK

Hier noch zwei Bilder:


1.JPG
1.JPG
2.JPG
2.JPG

Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Sorry hatte es oben noch beschrieben also geändert ich habe nicht den AEX sondern den ADX


Dann schau auf Bild 2 eine Zeile drüber. Da steht die Teilenummer für den ADX:

044121113


Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Oh ja habs gesehen danke dir, damit hoffe ich mal kann der Teile dealer eher was anfangen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen