vw teilemarkt

Neue Relais, woher? Angel Eyes 30A/12VDC

sentebale
  • Themenstarter
sentebale's Polo 6N

Guten Tag

also habe schon die Suche durchgelesen und auch einige Threads dazu. Immer wieder hiess es, man solle bei Conrad gucken, Reichelt, ATU usw.

Ich habe alle diese Firmen durchgesucht und nirgends so ein Relais finden können:-( ausser bei Ebay und zwar aus Taiwan und nur per Paypal, was ich nicht habe:-/

Kann mir jemand helfen,woher kriege ich das "Mistding"? (menno, hätte ich das gewusst...aber hätte hilft auch nicht mehr)

Relais siehe Bilder

Danke!



kaputtes Relais Kabe
kaputtes Relais Kabe
kaputtes Relais Kabe
kaputtes Relais Kabe

Woher du das bekommst weiß ich zwar nicht aber PayPal ist ne schnelle und Geschichte.

Also wenn du ca. noch 2-3 Tage warten kannst melde dich bei PayPal an^^


Ich habe es doch schon dem anderen Thread geschrieben, schreibe den Händler an wo du die gekauft hast. Der schickt dir das dann Kostenlos zu.



sentebale
  • Themenstarter
sentebale's Polo 6N

Zitat:

Ich habe es doch schon dem anderen Thread geschrieben, schreibe den Händler an wo du die gekauft hast. Der schickt dir das dann Kostenlos zu.


Hatte ich noch nicht gesehen. Sorry. bisher habe ich hier immer gelesen, dass die Händler, wo man es gekauft hat, das Teil nicht hätten oder schicken könnten :-/


Zitat:

bisher habe ich hier immer gelesen, dass die Händler, wo man es gekauft hat, das Teil nicht hätten oder schicken könnten :-/


versuchen kannst du es trotzdem

vielleicht haste ja glück und mehr als "nein" können die auch nicht schreiben


sentebale
  • Themenstarter
sentebale's Polo 6N

Zitat:

l


MACHT SINN

werde später im Karton Quittung/HÄndlername versuchen zu finden...

Danke


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

zur Not mal zu einem Japanischen Händler fahren, diese Relaisart gibts bei Honda und Suzuki zb


sentebale
  • Themenstarter
sentebale's Polo 6N

Zitat:

zur Not mal zu einem Japanischen Händler fahren, diese Relaisart gibts bei Honda und Suzuki zb


laut eines Threads hier von jemanden, der dies versucht hätte, hiess es dort, es gäbe es nicht. ich erinner jetzt aber nicht mehr, bei welchem japaner der schreiber von dem problem es versucht hat..


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Hab selber dort gearbeitet und hatte ein ähnliches Problem

Ich glaub die waren aus einem Nebelscheinwerfersatz vom Accord oder Civic...



?
warum gerade die und keine "normalen"


sentebale
  • Themenstarter
sentebale's Polo 6N

Zitat:

warum gerade die und keine "normalen"


Hallo

wer sind denn "die" und wer sind die "normalen"

meinst du die scheinwerfer?


Zitat:

wer sind denn "die" und wer sind die "normalen"


Er meint "die": Relais von dir auf Bild.

und "normale" wäre diese:


gelöschtes Mitglied

    gewöhnliche lastrelais würden auch funzen.. aber dafür müsste man andere sockel an die kabel löten damit die passen


    Zitat:

    gewöhnliche lastrelais würden auch funzen.. aber dafür müsste man andere sockel an die kabel löten damit die passen



    so siehts aus. Dann nimmst Du vernünftige (Hersteller) und gut ist!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen