vw teilemarkt

MIM Felgen 2820

blackbiker36
  • Themenstarter

Hallo,

brauche eure Hilfe. Suche für eine MIM Felge Typ 2820, 7Jx15 H2 ET 35 Lochkreis 4x100, ohne KBA Nr. eine ABE oder Teilegutachten.

Danke im voraus für eure Hilfe.

Gruß Thomas



ohne KBA Nummer gibts dann auch keine ABE bzw gutachten.einzig alte Zender felgen wurden ohne kba nummer verkauft aber mit gutachten.


blackbiker36
  • Themenstarter

..ohne KBA Nr. bedeutet ich habe keine KBA Nr. nicht das es keine gibt. Ich würde die Felgen mit Reifen gerne erwerben, aber es gibt keine ABE noch KBA Nr. und wenn ich nicht genaue Infos habe ob ich die Reifen-/Felgenkombination auch auf meinen Polo Variant fahren darf, werd ich nicht kaufen.

Gruß Thomas



http://www.polotreff.de/forum/t/181716

Erste Seite des Threads, probiers mal bei der Firmenanschrift die dort gepostet wurde.


die kba nummer muss eingegossen bzw in der felge gestempelt sein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen