vw teilemarkt

tank leer tabkanzeige zeigt voll an

pololiebhaber95
  • Themenstarter
pololiebhaber95's Polo 6N

Hallo Freunde bei meinem Polo zeigt die tank Anzeige voll an aber der tank ist leer.
Was kann das sein und was müsste ich da machen ?

Mfg Dennis



Ich tippe mal dass der Schwimmer an der oberen Position hängen geblieben ist. Kann aber auch ein defekt an der Anzeige sein.

Schwimmer mit Geber (unter der Rücksitzbank) rausbauen und nachschauen.


pololiebhaber95
  • Themenstarter
pololiebhaber95's Polo 6N

Alles klar mache ich danke dir



Vielleicht mal ordentlich durch's Gelände heizen. Wenn der Schwimmer nur bisschen hängt, könnte er sich vielleicht losrütteln.


pololiebhaber95
  • Themenstarter
pololiebhaber95's Polo 6N

Nee Sry der Polo is neu lackiert neues Fahrwerk drin neues hodykit da heitz ich nicht durchs Gelände!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen