vw teilemarkt

Lenkungsdämpfer Schelle

breakeaway
  • Themenstarter
breakeaway's Polo 2F

Hallo,

ich bin nun schon seit längerem auf der Suche nach der Schelle die man benötig, um den Dämpfer am Lenkgetriebe zu befestigen.
Hab mitlerweile schon alles abgeforstet (ebay, kleinanzeigen, Schrotti, ClassicParts,...) und leider nichts gefunden.

Kennt jemand evtl. noch einen Shop oder irgendwelche Angebote wo diese zu erwerben ist?

mfg



also die hab ich letztens noch bei Classic Parts für ein paar Euros neu bekommen.

richtig geschaut oder ist die inzwischen entfallen?


Bei Classic Parts hatte ich meine auch her aber ich hatte da angerufen weil sie auf der Website nicht zu finden war. Mit der Teilenummer kannst du sie aber wohl finden. Die habe ich nur grad nicht hier, sonst hätte ich sie geposted.



breakeaway
  • Themenstarter
breakeaway's Polo 2F

Ja hatte auf der Webiste nach der Teilenummer geschaut und dort war sie nicht gelistet.

867 419 735 - die habe ich, müsst doch richtig sein oder?

Vielleicht ruf ich da mal an, vielleicht hilft das weiter.


Zitat:

867 419 735 - die habe ich, müsst doch richtig sein oder?


Ja, die ist richtig. Ist die denn beim VW Händler nicht mehr lieferbar?


breakeaway
  • Themenstarter
breakeaway's Polo 2F

Nein, wie mittlerweile fast alles ._.


breakeaway
  • Themenstarter
breakeaway's Polo 2F

Heute Email von ClassicParts bekommen, leider komplett entfallen.
Dann heist es, weiter suchen.


Antworten erstellen