vw teilemarkt

Zeitsteuerung Innenbeleuchtung

Raphel93
  • Themenstarter

Hay ho also ich hab da mal ne frage und zwa die wäre
ich hab n Polo 6n und was mir tierisch aufn geist geht is wenn ich den motor abstell und den schhlüssel abziehe und ich noch was im auto hintenvor grusteln will bzw suche muss ich erst immer das lich per hand einschalten.
Mein problem is aber das ich das meistens vergesse und da is auch schon mal vorgekommen das die karren dann morgens nich mehr zuckt bei dem kalten wetter gibt es da irgendeine lösung wie ich den neueren fahrzeugen so n automatisches ding einzubauen also schlüssel raus licht an und nach sagen wir mal 1 min licht wieder automatisch aus und alles is gut? oder is des n mega auf wand bzw garnicht machbar...
Danke schonmal für die antworten



Ich habe einen dimmer der nach ca 20 Sekunden aus geht egal ob der Motor läuft oder nicht und es nervt auch ganz schön das es noch an ist wenn du morgens los fährst da es ganz schön blendet


Raphel93
  • Themenstarter

Okay aber dein licht geht ja nur dann an wenn du den motor abstellst abends und die tür öffnest oder? Also wenn du aussteigst?



Richtig leider nicht wie bei den modernen autos


Raphel93
  • Themenstarter

Eben des isses ja an die idee mit dem dimmer hab ich auch schon gedacht aber das is nich das was ich will weil ich ja immer die tür dazu aufreisen muss :/ die frage is jetz ob es sowas gibt also finden tu ich mal nix was in die richtung geht entweder bin ich zu doof zu googeln oder es gibt sowas wirklich ned mhm...


Ich zieh immer den hebel bis die Tür eine raste aufgeht. Dann ziehts nicht so und das licht ist an


oder so


schaue mal hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen