vw teilemarkt

Powerlooks beschlagen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
als ich gestern aus der Waschanlage kam, waren meine Powerlooks (beide!) von innen fast komplett beschlagen. Hab dann die Gummikappen auf der Rückseite abgemacht, damit die Feuchtigkeit raus kann. Heute morgen waren die trocken und ich hab die Gummis wieder drauf gemacht. Dann war ich unterwegs. Zu hause angekommen waren die schon wieder beschlagen, zwar nicht so stark wie gestern, aber fällt schon extrem auf (komischerweise sind beide Seiten an so ziemloch den gleichen Stellen beschlagen). Wo liegt da das Problem und was kann ich dagegen tun? Wie gesagt Gummis hatte ich ab und fest angedrückt habe ich die auch wieder.
Gruß



aufmachen ... wieder zusammenbasteln und ordentlich verkleben/abdichten ...

das wäre mein erster gedanke ...


mfg chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

den ganzen Scheinwefer auseinanderbasteln



joa

das wäre meine lösung ... damit wirst du dann 100 pro dicht bekommen ...


ansonsten kannste mal hoffen, dass dir einer sagen kann, wo du genau abdichten musst.


Hee wart ma ab mit dem abdichten den wenn du noch Garantie hast würd ich die zurückschicken, ansonste verfällt deine Garantie wenn du da was dran machst
Hast noch Garantie oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gute idee mit der garantie, aber damit is nix mehr...hab die mal einbauen lassen (so nebenbei so...) und blöderweise die rechnung nicht bekommen. und von dem kollegen hör ich nix mehr :(


Antworten erstellen