vw teilemarkt

dunkle Dectane Rückleuchten

Polo Fahrer
  • Themenstarter
Polo  Fahrer's Polo 6N

Habe derzeit ein Problem mit dem TÜV meiner ist fällig war auch gerade dort nur der meinte meine Rückleuchten sind zwar zugelassen müsste aber separate Rückstrahler haben, da meine zu dunkel sind.
Habe die bei Dectane gekauft und dort stand das diese in der STVZO zugelassen wären und nirgends steht das man extra Rückstrahler braucht.


Hier mal den Link dazu:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Habe schon versucht Dectane anzurufen aber keiner geht dran. Habe jetzt zwar TÜV bekommen aber nur weil ich für 2€ mir so blöde Rückstrahler gekauft habe und diese zum glück nicht dranmachen muss (so gnädig war der Prüfer schon). Nur er meinte wenn die Rennleitung mich rauswinkt und davon Ahnung haben gibt es ein punkt :'(



  • Polo Fahrer
    • Themenstarter
    Polo  Fahrer's Polo 6N

    Hoppla ausversehen im Polo 86 / 86C / 2F Forum geschrieben es geht natürlich um einen 6N1


    gelöschtes Mitglied

      Der Runde rote kreis zwischen Blinker und Rücklicht ist der Reflektor.


      Ergo Tüv keine Ahnung und soll sein Job wechseln



      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Zitat:

      Hoppla ausversehen im Polo 86 / 86C / 2F Forum geschrieben es geht natürlich um einen 6N1


      Kein Problem, hab's schon verschoben.


      Polo Fahrer
      • Themenstarter
      Polo  Fahrer's Polo 6N

      Zitat:

      Kein Problem, hab's schon verschoben.






      Zitat:
      Der Runde rote kreis zwischen Blinker und Rücklicht ist der Reflektor.

      genau

      Zitat:
      Ergo TÜV keine Ahnung und soll sein Job wechseln


      Kann man sich bei Dectane extra eine Bescheinigung schicken lassen für solche fälle?


      gelöschtes Mitglied

        Auf den Leuchten müssen die Prüfenzeichen sein was alle verbaut ist .

        wie Blinker bremslicht standlicht....

        Mir sind nur die Hella LED Rückleuchten bekannt für 6n/6n2 die keine Reflektoren haben und da braucht man welche .


        Liste hier http://www.polotreff.de/html/bezei...ichtungen-480


        Polo Fahrer
        • Themenstarter
        Polo  Fahrer's Polo 6N

        War gerade noch draußen.... , da wo die E-Nummersteht steht und was alles in dieser Leuchte verbaut ist steht IA also somit brauche ich keine extra Rückstrahler


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen