vw teilemarkt

Handbremsensymbol blinkt auf

Raphel93
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde.
Mir ist heute beim fahren das erste mal aufgefallen das wenn ich je nach dem um die kurve fahre das plötzlich (nicht immer) das handbremsensymbol aufleuchtet bzw aufblinkt an was könnte n das liegen? Also weis nich wie lang des schon besteht des prob. da mir des erst heute aufgefallen ist
Danke schon mal für die antworten



bremsflüssigkeitsstand zu nierdrig.

also deckel auf und nachkippen und dann gucken wo es undicht ist. vermute zu 99,9% radbremszylinder an der trommelbremse hinten


Raphel93
  • Themenstarter

Okay danke werd des morgen gleich mal machen muss eh zu mein kfzler meinses vertrauens und geh da gleich mal auf die bühne und werd nachschaun bin ich ja froh das des nur was kleines is



naja was kleines ist gut, aber ist wirklich nicht so dramatisch

trommel hinten runter, dann würde ich direkt beidseitig zylinder + beläge neumachen lassen


Raphel93
  • Themenstarter

Ja wollte eh anfang nächstes jahr hinten trommeln +vorne alles machen somit egal ob ichs jezz komplett mach oder nächstes jahr aber danke für die rasche antwort


Antworten erstellen

Ähnliche Themen