vw teilemarkt

2 Streifen Motorhaube ! Folitec oder Lackieren?

xMinimalx
  • Themenstarter

Mooin ihr Heizer
wollte 2 kleine Streifen rechts und links an die Kante der Motorhaube machen in Rot.
Nun ist die Frage, würde es mit Sprühfolie von Folitec klappen?
Oder soll ich es Lackieren lassen? Und was würde das Kosten?

Liebe Grüße und danke im voraus



xMinimalx
  • Themenstarter

Oder doch Lieber einfach nur Aufkleber vom Amazone oder Ebay ? :/


Kopp einschalten, kleb die streifen mit einer folie!
Am ende sieht es kacke aus und dann?
Dann darfst du die ganze haube neu lackieren. Fahr zu einem beklebe futzi, das kostet vlt. 20 €

Mfg



Rote Folie auf eBay
Pif PAf fertig
Und kostet n par Euro


Folie kaufen, ausschneiden und nass kleben. Dann mit einem Rakel fein säuberlich glatt streifen, ggf. noch mit einem Heißluftföhn (vorsichtig, nicht zu nach ran, sonst schmilzt die Folie weg) bearbeiten.

HAbe mit meinem Stiefvater meinen Streifen ( siehe Profil ) selbst geklebt mit einfacher Baumarkt Folie und hält einfach Bombe, wenn man es ordentlich und mit Mühe macht. Ich hab es seit August und es sieht noch aus wie am Anfang (Wenn man es denn sauber macht )

Ganz klar: Folieren


Zitat:

mit einfacher Baumarkt Folie

Damit wäre ich vorsichtig.
Wenn es für die Ewigkeit drauf bleiben soll, kannste das machen.
Aber wenn die eventuell doch irgendwann nochmal ab soll, hast da schnell ein Problem, dass dir die Baumarkt-Folie dann den Lack beschädigt.


xMinimalx
  • Themenstarter

Habe mir nun Folie aus Ebay bestellt.
Habe nicht mit gerechnet das die nur 12€ für 10M kostet :O

Danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen