vw teilemarkt

1+1=3: Polobeast's Definition von Familienauto!

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

Ich mal wieder

Da sich hintere Türen selbst für mich schwer nachrüsten lassen, gibts halt mal schnell einen "neuen" 6N

In gewohnter Manier für deutlich unter 500,-€

Bj. 96, AEX, ABS, EFH vorn, original ZV mit Votex FFB, 211.000km, Tank halbvoll

Zum Designplan will ich mal noch nix verraten....das muß ich noch bissl "ausfeilen"....allerdings kommt der Aufkleber und Rostkram weg!

Geplant ist der Umbau auf den AEE vom Beast-Rod.
Von diesem wird er auch die GTI Sitze bekommen, in diese kommt aber noch eine Sitzheizung.
GTI Türverkleidungen für einen 5 Türer sind bereits auf dem Weg zu mir

Räder sind im Moment Alus vom White UP! in 6x16 geplant mit 165/40er Reifen.....Fahrwerksmäßig bin ich noch unschlüssig ob Fest oder Gewinde...



foto 002.jpg
foto 002.jpg
foto 001.jpg
foto 001.jpg

Zitat:

Ich mal wieder


Dann auch mal wieder ab ins ABO




Defenitiv ins Abo...lohnt jedes mal


polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

um mal auf den aktuellen OEM Zug aufzuspringen:

Für die gute originale Votex FFb gibts tatsächlich noch Tasten als Repsatz


foto.jpg
foto.jpg

Was für ne Kiste!

Ganz nach dem Motto Neuer Glanz für Alte Kisten!

Bin ich gesapnnt!


@polobeast

Beim Radiostore bekommt man auch noch die Kontaktplättchen dafür, hab ich nämlich letztens auch gebraucht. Und die Tasten sehen am Anfang voll komisch aus, wenn man das "abgeranzte" gewohnt ist


Hey die Basis ist optisch nicht so viel anders als die vom toffeepolo den ich für meine Freundin gebaut habe


polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

Den ersten Umbau gabs heut bereits: ein 3 Speichen Lederlenkrad mit Airbag vom 6N2

Das alte konnte man ja nur noch mit Handschuhen anfassen



gelöschtes Mitglied

    Wahnsinn, was du jedes mal zusammen baust!

    Gleich rein damit ins Abo!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    meckert da das airbag steuergerät nich rum wenn da ein anderer dran ist?


    Der Widerstand aller airbags mit denen ich bis jetzt zu tun hatte, ist gleich jedenfalls Ca.
    und Nein ich hab kein Airbag durchgeohmt, sondern die ersatzwiderstände


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    Stecker passen 1:1 und es leuchtet nix

    Wickelfeder 6N1 zu 6N2 ist identisch


    Haben in der Firma auch schon nen 9n3 auf Golf 6 gti Lenkrad umgerüstet und mussten den Stecker ändern.
    Ging aber auch alles prima


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Na wenn es so einfach is


    Hehe, und wieder gehts in die nächste Runde - ich bin dabei


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Irgendwann gibt es einen polobeast Kalender mit nem 6n in jedem Monat


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    Vorbestellungen nehm ich gern entgegen

    grüße aus chemnz nach chemnz


    Abo. Bin gespannt, was kommt! Das wird eh wieder vollkommen gestört, was du da machst


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Wenn ich die Bilder machen darf

    Chems


    Ab ins Abo damit


    Bilder ?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    Gibt keine. Aus dem Plan wird nix werden. Mir fehlt die zeit durch Kind und Haus.

    Fahrwerk und UP! Felgen sind an den pinken Alltagswagen gewandert.
    Gti Ausstattung lager ich ein und den Wagen selbst werd ich wohl schlachten.

    Einen weiteren 5 türer hab ich letzte Woche gekauft
    1.6er mit Klima....der wird aber auch sterben.

    Leider ist mir am 9.8. einer in meinen 1974er Lada gefahren, so das ich mich zusätzlich noch um den kümmern muss :-(


    herzliches beileid zum lada


    Antworten erstellen