vw teilemarkt

Ausländische Rückleuchten

hübbenbecker
  • Themenstarter
hübbenbecker's Polo 2F

Habe die Tage diese Rückleuchten angeboten bekommen, doch ich kann sie nicht recht zuordnen ?

denke es sind Englische oder ?

Die Teile Nr. bzw die Zahlen auf der Rückleuchte ergeben keine Teilenummer und im Netz finde ich nichts darüber kann mir jemand weiterhelfen ?

Wir haben einen 2001er Polo 6N

Dank und Gruß

hier ein Bild



IMG_3407.JPG
IMG_3407.JPG

Ja es sind Englische Rückleuchten für Polo 6N2


hübbenbecker
  • Themenstarter
hübbenbecker's Polo 2F

Dank dir,

Doch gibt es die in verschiedenen Ausführungen ?

Diese hier haben nen orangenen Blinker, diese hier von ebay nicht...
http://www.ebay.de/itm/Original-VW-Polo-6N2-Ruckleuchte-links-ENGLISCHE-VERSION-mit-Ruckfahrlicht-/301017751433?pt=DE_Autoteile&hash=item46160e5f89&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://www.ebay.de/itm/Original-VW-Polo-6N2-Ruckleuchte-rechts-ENGLISCHE-VERSION-/291017448810?pt=DE_Autoteile&hash=item43c1fddd6a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Nein, gibt nur 2 Ausführungen. Linksverkehr und Rechtsverkehr.

Unterschiede am Bildern wegen orange Reflektor am Blinker ist nur wegen dem Blitz und Belichtungsaufnahme am Kamera.


Es gibt auch die japanischen Rückleuchten! Da ist der Blinker dann orange.
http://www.polotreff.de/forum/a/15...89a1-jpg.html
http://www.polotreff.de/polo/38007 (letztes Foto)

Gruß
Matthias


Wieder was gelernt. Die Rückleuchten auf dem Bild vom Threadstarter kann man nicht gut erkennen.


Sind übrigens super rar.
Also wenn du tatsächlich diese Rückleuchten angeboten bekommen hast, würde ich sofort zuschlagen!

Gruß
Matthias


gelöschtes Mitglied

    Das sind die Rückleichten von Japan 6n2 , da nur beim dem das Feld fürs Rücklicht weis ist . Beim Deutschen und Englischen haste noch Rote streifen drin .



    #Und der Blinker Orange.


    Guckmal einer schau...

    meine alten Japan Leuchten. Wo werden die denn nu angeboten ?
    Für was sind sie denn angeboten worden ?

    Hatte sie in Hamburg 2010 verkauft.

    Ja diese Leuchten sind in Deutschland so nicht zu bekommen, wer welche bekommen kann für nen "vernünftigen Preis" sollte sie kaufen ...
    doch da Rückwerts und Nebellicht sietenverkert sind sind sie hier bei uns am 6N NICHT zulässig, darum hab ich sie verkauft !

    Ja der Unterschied liegt in den Blinkerfarben,bei den Japan Leuchten ist der Blinker Orange und bei den Englischen Leuchten ist der Blinker so wie bei den Deutschen .





    Japsi hinten.jpg
    Japsi hinten.jpg

    Und was ist jetzt an den Leuchten so begehrenswert? Eigentlich sehen die aus wie man es nicht will.


    Wenn man kein solches für rechte Seite in Weiss und Gelbe Streifen bekommt, bringt das gar nix.


    ich find die hammer geil! ich fahr links deutsch rechts englisch ohne weisses rückfahrlicht. aber würde sofort japan rückleuchten fahren


    gelöschtes Mitglied

      Es ist wie immer ............. die seltenen Teile sind gesucht.

      Beispiel Golf ........... den gabs auch in den USA mit bei uns seltenen Teilen.
      Bei uns will jeder die Amy Teile haben und in den USA sind die deutschen Teile begehrt.

      Allerdings werden da teils Preis aufgerufen die mit der Realität nichts mehr zu tun haben.


      hübbenbecker
      • Themenstarter
      hübbenbecker's Polo 2F

      ui, da hab ich ja was gefragt...

      wußte nicht das diese Rüllis ja so gesucht/gefragt sind ?

      Japanpolo: woher weißt du denn das es deine Rüllis waren ?

      Der Anbieter hat mir gesagt, das er keinen Bock auf Ebay hat und er möchte die Leuchten lieber Persönlich verkaufen ?
      warum das so ist weiß ich nicht ?

      Über nen Preis hab ich ja mit ihm garnicht geredet,dachte ja nicht das es was seltenes sei ?

      Werd nochmal nachfragen was sie nun kosten sollen .

      nochmal Japanpolo: was hast du denn dafür bekommen ? wenn ich mal fragen darf


      Zitat:

      ich find die hammer geil! ich fahr links deutsch rechts englisch ohne weisses rückfahrlicht. aber würde sofort japan rückleuchten fahren.


      würde ich auch sofort fahren!

      Meines Wissens nach haben die Leuchten jedoch kein E-Zeichen und sind allein dadurch in DE schon nicht zulässig... würde aber sicher niemandem auffallen


      ich wollt grad sagen, da achtet kein mensch drauf. die haben wirklich schon alles am auto kontrolliert aber das ist noch nie aufgefallen. fürn tüv ne andere rein und gut ist.

      jaja ich weiss ok ist es trotzdem nicht, aber ist ja meine sache


      Also wenn du sie nicht nimmst will ich sie
      By the Way... hat zufällig jemand die Teilenummer von den japanischen Rückleuchten?

      Bzw @ Threadstarter.... könntest du mal beim Verkäufer nachhorchen ob er mal schauen kann ob ne Teilenummer draufsteht.
      Brauche alles was draufsteht.


      gelöschtes Mitglied

        Selten kannste bei VW kaufen da habe ich auch meine Japan Spiegel her .

        TN

        Rechts mit NSL 6n0 945 096 K 78,90€

        Links mit Rücklicht 6n0 945 095 K 78,90€


        der ebay preis ist ja mal super ungerechtfertigt.

        das ist eine englische und eine ganz normal rückleuchte. und dann auch noch die hässligen mit rückfahrlicht.

        da kriegt man die ja neu billiger

        brauch man bei den japanischen eigentlich andere lampenträger?


        hübbenbecker
        • Themenstarter
        hübbenbecker's Polo 2F

        Ja der Preis ist ja mal echt gewaltig.


        Ein Freund von mihr hat nur den Rechte Rückleuchte von England das sied sehr gut aus leider siet er bei ruckwarts parken schlecht


        hübbenbecker
        • Themenstarter
        hübbenbecker's Polo 2F

        wie is das jetzt mit Tüv ?

        Die darf man ja so nicht fahren oder ?

        Oder is das wegen der E Nummer die drauf ist egal ?


        Zitat:

        leider siet er bei ruckwarts parken schlecht


        Nein ehrlich?


        ^^ als ob das kleine birnschen die Straße erhellen würde...


        ohja und wie es das tut. merke das jedes mal, mit dem licht sieht man nicht wirklich viel nach hinten raus


        hübbenbecker
        • Themenstarter
        hübbenbecker's Polo 2F

        dann ist das Rückfahrlicht rot am leuchten...denke auch das das schlecht ist im dunkeln.

        Der Tüv sollte das so besser nicht sehen oder ?

        Aber weiß denn die Polizei nicht darüber bescheid ?


        Also ich habe auch solche Rücklichter an meinem Polo zwar in grüner Farbe aber auch mit Rückfahrscheinwerfer links und Nebelschlussleuchte rechts.

        Und habe damit ohne Probleme TÜV bekommen, einzig Reflektoren wollte der Prüfer hinten am Fahrzeug sehen. Meine Rücklichter sind von Hella und haben auch eine E-Nummer!

        Noch habe ich es jedoch noch nicht geschafft die Verkabelung anzupassen. Das kommt nächstes Wochenende wenn ich frei hab. Bilder gibt es in meiner Galerie hier.

        Gruß FeuerKater


        hübbenbecker
        • Themenstarter
        hübbenbecker's Polo 2F

        sind das nicht Deutsche Leuchten die du da drinn hast ?

        Hast ja nur das eine Bild drinn


        @Hübenbecker... kein Plan was das für Leichen sind. Sie haben zumindest ein E Zeichen.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen