vw teilemarkt

6n2 fährt unpräzise und bleibt nicht in der Spur

19Polo83
  • Themenstarter
19Polo83's Polo 6N2

Moin Leute,

hoffe könnt mir helfen:

War gestern auf der Autobahn unterwegs und fuhr sich mein 6n2 richtig sche***....

Er bleibt ab Tempo 110 nicht richtig in der Spur und fährt sich wie ein alter Deutz, noch dazu hörte ich ein leises rascheln welches von vorne, glaube ich rechts kam (Hör etwas schlecht, Knalltrauma)

Nach ca 205km des Weges war irgendwie kurz ein Schleifen zu hören was ich aber nicht orten konnte...

War froh Nachts/Rückweg nach 230Km wieder zuhause zu sein...
Irgendwie ist das gerade auf der Autobahn echt gefährlich...

Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?



gelöschtes Mitglied

    Bock ihn vorne mal hoch und kontollier das spiel, hört sich nach radlager an .


    19Polo83
    • Themenstarter
    19Polo83's Polo 6N2

    Könnte das auch das Lenkgetriebe(hab Servo), Spurstange, Spurstangenkopf, oder Querlenker sein?

    Radlager werde ich morgen früh schauen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen