vw teilemarkt

wie baue ich eine benzin pumpe in nen polo86c

marcel-mc
  • Themenstarter

Hallo leute hab mane frage und zwar ich baue grad n motor vom polo6n in mein 86c wie mach ich das mit der benzin pumpe? ? Danke schonmal



Moin

Was für ein Polo ?
Baujahr ?
Alter mbk?
Neuer mbk?

Mfg Niklas


Falls der motor des polo 86c bereits einspritzer ist, dann die pumpe nehmen. Evtl schauen, ob der benzindruck reicht. Du brauchst eine pumpe vom 3f,nz,g40. Falls der 6n mehr als 50ps hat... Davon gehe ich mal schwer aus.



marcel-mc
  • Themenstarter

Also is n polo 86c bj :92 und den motor wo ich gerade eibau is vom 6n polo aea motor 1,6l die frage is ob es machbar is in den tank eine benzpumpe einzubauen oder ob die langt wo drin is vielen dank


Im tank ist eine vorförderpumpe.

Und hinten rechts unterm Auto Sitzt die pumpe die den Druck für die einspritzung aufbaut.

Wenn ein 45ps Motor drinne war musst du die pumpe tauschen da die vom aau 45ps glaube nur 1-1,5bar macht und die Größere 3 bar


Mfg Niklas


marcel-mc
  • Themenstarter

Ok vielen dank weißt du zufällig obs die auch für die unterboden montage gibt danke schomal


Die brauchst du nicht tauschen .
Der AEA ist wie der AAU ein Monopointer , die haben beide den gleichen Druck . . .


marcel-mc
  • Themenstarter

Ja ok macht sinn danke nommal


dein ato hat die benzin pumpe am unterboden leg dich mal hinten unters auto uns schau rechts neben die reserveradmulde dort ist die benzin pumpe, ein benzinfilter und ein ausgleichsbehälter


sieht so aus [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg niklas



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen