vw teilemarkt

Neues Lenkrad im alten 6n2

Syke35
  • Themenstarter

Hey Leute erstmal ein Hallo ausm Osten
bin neu hier und habe leider nix zu diesem Thema gefunden falls doch tuts mir jetzt schon mal im voraus leid=)

Ich wollte in meinen Polo 6n2 das neue lenkrad vom "Golf" bzw "Polo" einbauen... also diese multifuntions lenkräder die nicht mehr rund sondern unten gerade sind einbauen... weiß jemand ob es von der lenk stange her passt? hab ein video aus Amerika gesehen da war es verbaut das wäre mein Traum^^


mfg Timbo (Syke35)



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Schaut wirklich gut aus. Zum Einbau bzw. allfällig erforderlichen Anpassungen kann ich leider nichts sagen. Interessanterweise gibt's [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • auch gerade einen kleinen Offtopic-Diskurs über mögliche Alternativen.

    Bin aber gespannt, was hier bei rauskommt...


  • gelöschtes Mitglied

      Verzahnung müsste passen,aber Schleifring anpassen und wenn eins mit einfach zünder und keines von golf mit Doppelzündung.

      Dann ist die frage ob der Tüv einträgt und werweis ob das din vorher oder beim unfall nie aufgeht .


      Ich hatte das auch schon vor aber das ist mir alles zu Lebensgefährung mit airbag zu spielen.

      Lieber das Lenkrad neu geziehen wie aus link von SWISSliner



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen