vw teilemarkt

Teilweiser Beleuchtungsausfall

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey
Ich habe hier irgendwie nichts passendes gefunden.
Also mein problem ist
1. Hinten rechta funktionier nur bremslicht und der blinker der rest nicht woran koennte das liegen
2. Vorne rechta abblendlicht kaput. Birne war defekt habe ich ausgetauscht jedoch hat es anscheint nichts gebracht
Kann mir einee helfen :(?!



Sicherungen kontrollieren


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja sicherung sind alle ganz



die rückfahrleuchte (die weiße hinten rechts) geht?
geht das standlicht?
guck dir mal den lampenträger hinten rechts an, ob da was verschmort ist, bzw. irgendwo ne verbindung ist, wo keine hingehört.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein rueckfahrleuchte funktioniert auch nicht
Und standlich ja nur das ablendlich nicht


Mal durchmessen ob noch Strom ankommt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja kommt strom.an. das ist ja das komische


Lampenträger oxidiert?


Zufällig alle Birnen durchgebrannt?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Bitte in Zukunft selbständig eine passende Überschrift wählen und auf das richtige Unterforum achten!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

birnen sind alle ganz


gelöschtes Mitglied

    Kann ja nicht sein das Sicherung ok sind . Spannung ankommt und leuchtmittel ganz sind .

    Endweder sind die Fassung oxidiert oder von den ob 3 Dinger ist dich was nicht ok .

    Welcher Sicherung worden überprüft ?
    Leuchtmittel gehen wirklich wo anders ?
    Kommt 12v plus auch wirklich am Stecker vom Scheinwerfer / Rückleuchten Stecker an .


    Evtl auch n leitungsbruch, bzw ne kontaktstelle spinnt. Hab beim 2f mal gehabt, dass die sicherungseinheit selbst einen weg gehabt hat, aber beim 6n2 würd ich das zum ersten Mal hören, aber man weiß ja nie


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Habenalle sicherungen kontrolliert birne funkzioniert wo anders
    Ich konttolliere jetzt mal alle kanbel


    gelöschtes Mitglied

      Haste die Sicherung alle mal rausgenommen und angesehen ( am besten durch messen )

      Auch am Stecker / Fassung gemessen ?


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      @tussi: sag mal, liest du dir deine Sätze auch mal durch, vor dem Senden? Das ist ja grauenhaft zu lesen!


      Antworten erstellen