vw teilemarkt

Felgenbett Polieren

Das klingt gut... Den mein Polo is nur schön Wetter Auto da würde das locker die Saison halten

Werde ich mal ausprobieren

Zitat:

das alu poliert man dann mit normaler 3M Politur die ich auch für den lack hab ?
oder was spezielles ?

Nein, zum Hochglanzpolieren nimmt man spezielle Polierscheiben (Sisal und Baumwolle bspw.) und dazugehörige Polierpaste. Falls es irgendwann mal wieder etwas stumpf werden sollte, kann man es mit Alupolitur und einem Lappen nachpolieren.

gelöschtes Mitglied

das Thema wurde doch schon das ein oder andere mal diskutiert...?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hier habe ich alles gekauft was zur Bearbeitung nötig war, eine sehr gute Beratung gab es noch dazu.

Das Ergebnis ist auf dem Bild gut ersichtlich.....

IMG_4088.JPG
    IMG_4088.JPG

• gelöschtes Mitglied

Mal noch ne frage,
      hab jetzt schon von mehreren gehört dass man vom Polieren einen Höhenschlag bekommt/bekommen kann

Kann das sein ?

polo type 92
      • Themenstarter

wie soll das denn gehen?

Du polierst ja nur und koppst da nicht mit dem hammer oder sowas drauf^^

Beim Polieren trägst du nur wircklich mm an material bzw lack ab und nicht das aluminium

Und wenn du den Klarlack abschleifst schleifste ja echt nur klarlack weg bis du da das alu abträgst musst du echt viel und lange schleifen

Wenn du nur polierst, reden wir von kleiner als 1mm... Musst du Lack entfernen reden wir von mm...

Da passiert überhaupt nix... Hatt die Felge nen hohenschlag oder unwucht, war diese schon vorher da !

Überleg mal wie Dick das Blech vom Fhz. Is... Und das kannste kp wie oft Polieren.

Stell dir Politur wie Zahnpasta vor

Antworten erstellen