vw teilemarkt

Jetzt ist er fertig!

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F



PIC_0003.JPG
PIC_0003.JPG

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

fast alle probleme sind gelöst,
fast alle hürden überwunden...
mein Polo ist jetzt fertig,
ich freu mich schon seid stunden..
ich sollte dichter werden lol

ok, fast fertig.. die türgriffe fehlen noch, das kennzeichen vorne muss noch nach oben in die aussparung und innen gibts noch viel zu tun.. aber von außen ist er sonst soweit fertig..
und ich find, mein kühlergrill ist hübsch geworden.. ist ja schließlich mit liebe gebaut
jetzt interessiert mich eure meinung dazu! natürlich auch das was euch nicht gefällt... (z.b. beim dachspoiler und bei den chrom spiegeln teilen sich ja meistens die meinungen..)
dann bin ich mal gespannt^^


PIC_0010.JPG
PIC_0010.JPG

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F



PIC_0002.JPG
PIC_0002.JPG

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F


PIC_0004.JPG
PIC_0004.JPG

sehr schön !


Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F


PIC_0005.JPG
PIC_0005.JPG

gelöschtes Mitglied

    GEIL


    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F


    PIC_0006.JPG
    PIC_0006.JPG

    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F



    PIC_0008.JPG
    PIC_0008.JPG

    und nun is der motor dran?


    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F


    PIC_0009.JPG
    PIC_0009.JPG

    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    so, jetzt sind das genung pics, denke ich..

    ja, der motor und der innen raum kommen asl nächstes dran... wird aber leider noche twas dauern, da ich momentan wieder zur schile gehe und deshalb sozusagen keine kohle hab...

    irgendwann im nächsten jahr soll das herz schneller schalgen.. mit einem g40 turbo herzschrittmacher villeicht auch kompressor..


    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    ok, eins noch.. so sah er mal aus..


    Polo alt (3).JPG
    Polo alt (3).JPG

    wo kann ich den kaufen?
    schade dass der bb nicht angeschweißt ist ansonsten geil!
    mfg halle


    RESPEKT! Also ab auf Treffen und Pokale einheimsen - ein echtes Sahnestück


    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    der böse blick ist auch aus gfk und musste aus stabilitätsgründen mit in den grill eingearbeitet werden..


    gelöschtes Mitglied

      Sieht echt hammer geil aus
      Finde allerdings die Chromspiegel passen nicht zum dunklen Auto und den Spoiler find ich auch etwas übertrieben.
      Aber ansonsten sehr sehr ph@t


      Jo, seeehr fette Karre geworden
      dann ma ab auf die straße damit, wah?
      muss mir das auch nochmal genau ansehn bald


      gelöschtes Mitglied

        Das nenn ich ma ne Hammer Verwandlung!

        Mein Glückwunsch zu diesem Polo! Denn ma viel Spaß und genieß die Blicke...


        gelöschtes Mitglied

          Iss ja voll geilo! Hammer hart!
          KOMPLIMENT!
          Da könnt ich glatt neidisch werden!


          die farbe ist echt sahne! und dieseitenscchweller sind cool.
          naja, die mhv hätte ich auch angeschweißt, aber das fällt ja nit sooo auf, der rest ist wirklich beeindruckend.

          RESPEKT!


          Polofreak-Maggo
          • Themenstarter
          Polofreak-Maggo's Polo 2F

          joa, dann hat sich die arbeit ja gelohnt^^



          Der ist ja mal richtig geil geworden!
          Wenn du lust hast kannst du dir ja mal die Videos von meinem 6n anschaun.
          In der Rubrik Sonstiges.
          Bis dann...


          gelöschtes Mitglied


            einfach nur ÜBERGEIL!


            die farbe is ganz schick.

            aba was mir nicht gefällt:

            1. die rs front. passt nich zum 2er.
            2. die NRSchildausparung vorn. wenn schon anch untern dann musst die auch zu machen.
            3. der grill.
            4. die kotflügel. du kannst nich hinten ziehn und vorne original optik lassen. das sieht nich aus.
            5. die hutze
            6. doppelscheinwerfergrill
            7. chromspiegel
            8. heckflügel
            9. die lexus rulis.
            10. die 4 endrohre (sowas geht gar nich am polo)

            aba die felgen und die farbe is schön.

            du wolltest ja ne meinung. aba zum glück ist alles geschmackssache. und is nich bösgemeint oder so

            mfg
            cassius


            Polofreak-Maggo
            • Themenstarter
            Polofreak-Maggo's Polo 2F

            also dass das kennzeichen noch nach oben kommt, hab ich am anfang auch geschieben.. aber sonst.. zum glück sind die geschmäcker verschieden, sonst würden ja alle polos gleich aussehen.. und gegen eine ehrliche meinung hab ich nix.. habs ja extra geschieben..


            ok dann bin ich ja beruhigt

            aba mal ne andere frage. du schreibst du ahst nen 2er polo? hast du hinten die rückleuchten angepasst?


            Also ich find das dein Polo richtig geil aus sieht.

            Wie lange hast du denn dafür gebraucht?

            Am liebsten würd ich mir auch wieder einen äteren Polo holen. Die haben einfach mehr Steil. Aber ich bracu ein auto auf das ich mich verlassen kann.


            Polofreak-Maggo
            • Themenstarter
            Polofreak-Maggo's Polo 2F

            ne, habe das heck komplett auf 2F umgebaut...

            neues abschlussblech geholt, altes rausgetrennt und neues eingeschweisst..


            Polofreak-Maggo
            • Themenstarter
            Polofreak-Maggo's Polo 2F

            und weil man da auch jeden schweißpunkt einzeln ausbohren muss usw, ist das ne ganz schöne scheiss arbeit.. also nochmal würd ich es nicht machen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen