vw teilemarkt

Jetzt ist er fertig!

ohh ja das stimmt beim schweller is das auch nich schlecht



Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

was meinst du? schweller austauschen?


gelöschtes Mitglied

    hey klasse lack, echt super.. find ich ziemlich genial, von hinten wie von vorn und auch von der seite.. echt genial!
    *schwärm*



    Woahhh

    Der is ja echt mal der Hammer...die Farbe gefällt mir...sehr sehr sehr Schön...Respekt ! Vor allem der Vorher Nachher Unterschied...echt Krass!

    SUPER!


    gelöschtes Mitglied

      der hammer !


      gelöschtes Mitglied

        richtig böööööse


        ja genau wenn man eine neusn schwellerblech einshweißen will. kumpel von mir aus der hale hat das grad bei seinem drerby gemacht. was ne scheuß arbeit


        Polofreak-Maggo
        • Themenstarter
        Polofreak-Maggo's Polo 2F

        so schlimm war meine karosserie vom zustand zum glück nicht, das ich alles mögliche austauschen musste..

        jetzt sind nur abschlussblech und die kotflügel neu...


        gelöschtes Mitglied

          hi,

          ja insgesamt siehts wirklich sehr geil aus! was mir nicht gefällt: ist der heckspoiler, die 4 rohre! aber ansonsten echt hammer! was mir am besten gefällt das er von hinten so breit ist !

          mfg!



          gelöschtes Mitglied

            Tja, was soll ich sagen. Echt verschärftes Teil. Auch in "reality" endlich mal was gewagtes. Tu mir nur bitte ein Gefallen und implantiere ihm noch nicht so schnell den Herzschrittmacher. Warum?
            Sobald der schnell wird kann ihn doch keiner mehr richtig betrachten .
            Also, lass dir noch zeit.
            Bis denne
            polosociety


            Polofreak-Maggo
            • Themenstarter
            Polofreak-Maggo's Polo 2F

            so, moregn gehts los.. hab um 10 uhr meinen tüv-termin bei hotwheels


            drückt mir die daumen, damit alles klappt... ich bin schon richtig nervös.. bääääähhh..

            es kommen demnächst anktuellere fotos on, wo auch auf jedem bild das kennzeichen oben ist... dann muss ich das nicht immer jedem erklären, das das nur provisorisch unten war.. ^^



            hotwheels? warum fährst den da hin zu der apotheke? du hast doch gar nix was schwer ist einzutragen?


            Polofreak-Maggo
            • Themenstarter
            Polofreak-Maggo's Polo 2F

            muss da leider hin.. die wollen auch 600 euro von mir haben..

            aber den dachspoiler bekomm ich bei nem anderen tüv nicht eingetragen, die 60mm surverbreiterung nicht und die radabdeckung auch nicht...

            muss jetzt insgesamt folgendes eintragen lassen:
            -lufthutze
            -seitenschweller
            -heckschürze
            -dachspoiler
            -felgen
            -spurverbreiterung
            -fahrwerk
            -lenkrad
            -einarmwischer
            -motor


            radabdeckung? is doch alles abgedeckt. 60er spurverbreiterung? pro rad oder achse?


            Polofreak-Maggo
            • Themenstarter
            Polofreak-Maggo's Polo 2F

            30 pro seite, sonst hätte ich ja spurplatten gesagt..

            hab die karre mal von nem tüver angucken lassen und der meite, das er mir das nicht eintragen würde..
            die tun sich hier auch ziemlich schwer mit dachspoilern

            ach ja, und der apu muss noch eingetragen werden hab da ja zum glück n gutachten für..


            also ich hab 70mm an der VA und HA und kriegs eingetragen . du hast jetzt ja schon mnorgen einen termin sonst hätt ich gesagt frag mal bei dk exclusiv an. da lss ich alles eintragen und ich hab einiges mehr und nix mit gutachten und bezahl nur die hälfte


            Echt geil geworden dein Polo, nur die Rückleuchten find ich nicht ganz so dolle, ganau wie die Chromspiegel. Lackier sie doch auch in wagenfarbe!

            Ansonsten echt fett!


            glg polo-si


            Polofreak-Maggo
            • Themenstarter
            Polofreak-Maggo's Polo 2F

            so, war heute bei hotwheels.... nahc 5 stunden warten waren meine nerven am ende und ich wußte immer noch nicht ob alles geklappt hat...
            dann kam der cheff und meinte, das sie alles eingetragen haben, bis auf das fahrwerk, weil ich auf der va nen anderen hersteller hab als auf der ha.. und die haben vergessen meinen einarmwischer einzutragen... werd da morgen mal anrufen, hab ja immerhin dafür bezahlt, dass der eingetragen wird..

            jedenfalls hab ich fast alles eingetragen bekommen und kann jetzt n bißchen rum fahren^^ hab ja noch n altes fahrwerk eingetragen.. das wird schon n paar tage gut gehen.. werd am we dann vorne noch die federn einbauen, die zu den hinteren gehören.. dann ist der zwar noch nen cm tiefer, aber egal.. die tragen mir das schon ein... hihi... *megafreu* *jippi* *juhu*


            Glückwunsch.. dann kann dich ja jez nichts mehr stoppen.. klasse teil der kleine gefällt mir Hoff man kann ihn mal live auf dem einen oder anderen treffen bestaunen


            glückwunsch,!

            das steht leider noch alles vor mir mit dem tüv :-/


            Polofreak-Maggo
            • Themenstarter
            Polofreak-Maggo's Polo 2F

            @ravebaby86
            also wenn du am 25. nach pinneberg auf das tagestreffen kommst, kannst du ihn sehen...


            nicht schlecht der polo ist klasse geworden ein par tile sind zwar nicht mein fall aber ein dikes lob aus hannover und mach weiterso
            schönes ding


            gelöschtes Mitglied

              Nicht schlecht da wird man echt neidisch is der Hammer!
              Und Herzlichen Glückwunsch das die Eintrgung so gut geklappt hat.
              Dsa ganze steht mir auch noch bevor, bei mir is es zwar nicht sooo wild weil ich nicht die Hammerkrassen Sachen am auto dran hab dafür is bei mir nen Vollgutachten von nöten.
              Und das is auch so ne heiße sache.
              Mal sehen ende dieser anfang nächster Woche geht er zum TÜV meines vertrauens und die werden das schon schaukeln.
              Das einzigste was mir sorgen macht könnte die asu sein ^^.....
              Weil mit der Nocke hmmmm mal sehen das wird mein Onkel schon irgendwie so deichseln das das klappt.

              Aber nochmal echt respeckt für die Karre ist Hammer geworden.
              Muss mich den andern aber anschließen der Spoiler is echt bischen zu krass meiner Meinung nach...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen